- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eigentlich ganz in Ordnung, nur es fehlt an Kulanz von der Rezeption aus, zu kleinlich, wir waren schon um 10 Uhr 15 im Hotel, bekamen kein Frühstück mehr nicht einmal einen Kaffee, auf das Zimmer konnte man erst um 14 Uhr, mussten unsere Koffer in den Kofferraum stellen und warten, der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich, er gab kein bisschen nach und behaarte auf die Beziehung der Zimmer um 14 Uhr,
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G. List / E.Dogan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau List und sehr geehrter Herr Dogan, wir bedauern, dass wir Sie nicht gleich zu Beginn Ihres Aufenthaltes von uns überzeugen konnten. Dennoch ist die Check-In Zeit erst um 14 Uhr. Dies ergibt sich daraus, dass der Check-Out bis 11 Uhr ist und danach noch das Zimmer für den nächsten Gast vorbereitet werden muss. Wenn ein Zimmer bereits vor 14 Uhr bezugsfertig ist, geben wir es gerne bereits an den Anreisendengast, dem dieses Zimmer vorher zugeordnet wurde, heraus. Sie hatten das All-Inklusive-Paket gebucht, somit besteht die Möglichkeit sich ab 10:30 Uhr einen Kaffee oder andere Getränke an der Bar zu holen. Mit freundlichen Grüβen Guest Relation