Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder genauso schön wie früher ! Waren das letzte Mal 2021 hier und waren leider absolut nicht mehr begeistert. Da dieses Hotel für uns aber wie nach Hause kommen ist, habe wir gedacht, wir geben dem Hotel nochmal eine Chance. Wir waren begeistert, es war alles so schön wie früher. Sauberkeit super, Essen hat uns top geschmeckt und die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals ist einfach spitze. Ich freue mich darauf im September/Oktober wieder bei euch sein zu dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein barrierefreies Zimmer. War sauber und für mich als Rollstuhlfahrerin einfach perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen fand ich toll. War für jeden immer was dabei, es war immer frisch aufgefüllt. Mir persönlich hat es super geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach spitze. Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben. Selbst als Stromausfall war, wurde alles dafür getan, dass ich, die keine Treppen laufen kann, trotzdem in mein Zimmer kam. Danke dafür nochmal. Egal welchen Wunsch man hatte, es wurde alles erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. Zehn Minuten bis zum Strand / Fußgängerzone


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caroline, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie uns nach Ihrer letzten Erfahrung noch einmal Ihr Vertrauen geschenkt haben und sich dieses Mal wieder rundum wohlgefühlt haben, genauso, wie Sie es von früher kannten. Dass Sie unseren Service, die Barrierefreiheit Ihres Zimmers sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals so hervorheben, macht uns stolz. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns sicher, respektvoll behandelt und gut aufgehoben fühlen, ganz unabhängig von ihren Bedürfnissen. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie im September/Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen – das gesamte Team heißt Sie schon jetzt herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation