Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklassehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich gutes Mittelklassehotel mit gutem Essen und toller Poolanlage. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zummer haben eine angemessene Größe und werden bis auf Sonntags ordentlich gereinigt. Das Mobiliar ist nicht besonders modern, aber vollkommen in Ordnung. Die Kritik an den zu harten Matratzen kann ich nicht verstehen. Für uns waren sie perfekt. Ich denke, es liegt immer am persönlichen Empfinden. Das Badezimmer war sehr dunkel. Als Frau hätte man zum Schminken etwas mehr Licht gebrauchen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Mittag- und Abendessen haben wir als sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft empfunden. Das Frühstück war leider etwas eintönig. Besonders die Wurst- und Käseauswahl hätte etwas umfangreicher sein können. Es gab zwar immer 3 Sorten Käse, die aber alle gleich geschmeckt haben. Da wäre mit wenig Aufwand ein bisschen mehr Vielfalt gut machbar. Außerdem wäre es grandios gewesen, wenn der Kaffeeautomat am Pool schon morgens früh in Betrieb wäre. Ich genieße beispielsweise morgens die Ruhe am Pool sehr gerne mit ein zwei Bechern Kaffee.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr immer freundlich und hilfsbereit. Auch ein Late Check-Out war für 30€ möglich. Abends ist keine Tischbedienung im Bar Bereich. Die All-In Cocktails wurden aus der Maschine gezapft, aber sie waren okay. Weitere Cocktails konnte man gegen Bezahlung bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. In 10 Minuten ist man in der Einkaufsstraße von Cala Millor, in 5 Minuten am Strand. Ein Lidl ist direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf einen Animateur, ich glaube er hieß Xavier, wirkte die Animation etwas laienhaft. Ich habe aber auch mitbekommen, dass zwei der Animateure Schüler sind, daher kann man es nachvollziehen, dass sie noch recht unprofessionell wirkten. Dies kann sich natürlich auch von Saison zu Saison immer ändern. Ich glaube, für die Kinder war sie Animation toll, was ich von außen beobachten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabbel, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation