Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat deutlich an Qualität verloren. Man merkt sofort, woran gespart wird, am Essen (besonders der Qualität) und an den All inclusive Getränke (Zuckerwasser mit Billig-Alkohol)


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleinigkeiten wären in unserem Zimmer zu machen gewesen. Leider sind die zusätzlichen Schlafcouch für die Kinder viel zu hart und das so eine Hotel immer hellhörig ist, ist ja allgemein bekannt. Pech hat man, wenn das Zimmer zur Straße raus geht und nah über dem Eingang liegt. Da die Fenster nicht isoliert sind, hört man leider jeden Bus in der Nacht ankommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität des Essen ist zu schlecht. Auswahl beim Frühstück nicht gut. Kaffee aus dem Automaten ist ungenießbar und die Cocktails mit Zuckerwasser sollten sie lieber bleiben lassen. Dann lieber HP mit guter Qualität! Außerdem wird viel zu viel Plastikverpackung beim Frühstück verwendet.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant immer schnell wieder abgeräumt. Leider wird nicht so auf die Sauberkeit im Treppenhaus geachtet. Wir haben 5 Tage lang gerätselt, wann den nun endlich die zertretene Schokolinse verschwindet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kannten bereits das Hotel und die Lage. Die paar Hundertmeter zum Strand gehen wir gerne und die Lage des Hotels am Anfang der Fußgängerzone finden wir sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War okay. Schade, dass der Mehrzwecksportplatz nicht mehr da ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern stellen wir fest, mit Bedauern lesen wir, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf, um unser Angebot stetig weiter zu verbessern. Ihr Garbí Team