Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Stadt
Personal top, Hotel flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Nebengebäude ist neu. Da mag alles top sein. Das Hauptgebäude ist arg in die Jahre gekommen. Wir haben uns nach den tollen Bewertungen auf etwas anderes gefreut und waren sehr enttäuscht. Da spart man lange auf so eine Reise und dann das. Auf was soll man sich verlassen? 4 Sterne? Bringt nichts. Bewertungen? Falsche Wahrnehmung, Verzerrung, ich weiß es nicht. Wir haben mit einem anderen enttäuschten Paar gesprochen. Da wurde das Hotel sogar von einer ihnen lange bekannten Reiseagentur empfohlen. Die waren auch sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Zimmer waren bis auf das Bett meiner Tochter in Ordnung. Die Matratzen sind alle sehr fest. Es gab keine Lattenrosten sondern Bretter unter der Matratze.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Es gab jeden Tag eine große Auswahl. Jedoch eher Mensaessen, leider gar keine vernünftige Wurst zum Frühstück. Alles was gebraten wurde, war zäh und durch. Aufbackbrötchen und an manchen Tagen Muffins in Plastikbeuteln zum Frühstück. Es gab weder vernünftige Kaffeegetränke zum kaufen, noch etwas für die Kids zum Nachmittag hin. Jeden Tag drei Schüsseln mit Keksen. Das kennen wir bei All inklusive anders...


Service

Personal und Zimmerservice sehr nett und akkurat.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Der Poolbereich war sauber und gepflegt angelegt. Optisch gut gemacht. Der Pool unbeheizt so kalt, selbst die Kinder sind immer nur wenige Minuten drin gewesen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:41-45
Bewertungen:2