- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im großen und ganzen super auch die Lage sehr ruhig. Zum Strand und zur Stadt ist es nur wenige Minuten entfernt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr enttäuschend wenig Auswahl, fast immer das selbe und kaum spanische Spezialitäten. Die Animateure waren super und freundlich.
Die Zimmer waren super immer sauber das einzige was nicht so schön war das unsere Couch egal ob man sich ein wenig bewegt hat extrem gequitscht hat.
Also das Essen war etwas enttäuschend es gab wenig Auswahl, fast immer nur das selbe, kaum spanische Spezialitäten und viel zu viel Knoblauch.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel hat ca eine Stunde gedauert. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen so wie die Fußgängerzone. Abends ist es auch ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |