- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Steckdosen waren nicht mehr fest verankert, Putzschäden auf dem Balkon, die Poolgitter für das Abwasser müssen dringend gereinigt werden,
- Ausstattung des ZimmersGut
Insgesamt gut bis auf leichten Renovierungsstau (Farbe- und Putzschäden, lose Steckdosen)
- GeschmackGut
passt, könnte aber noch abwechslungsreicher bei der Abendverpflegung sein.
sehr freundlich und guter Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool insgesamt angenehm temperiert aber die Ablaufgitter waren unsauber. Die Sauberkeit der Toiletten am Pool kann ebenfalls verbessert werden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HAA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber HAA; Zuerst einmal vielen Dank für ihres Hotelbewertung mit uns und anderen Reisenden hier bei Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns dass Sie besonders zufrieden mit der Zimmer . Im Hotel Garbi Costa Luz nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr Ernst und somit werden wir Ihren Feedback nachgehen und versuchen die von Ihnen gennanten Punkten zu verbesern, denn Ihr Konfort und Wohlergehen ist unser oberstes Ziel. Danke nochmal für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns erneut auswählen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt als zuvor zu ermöglichen. Mit freunlichen Grüssen. Luis Sánchez Empfangschef.