- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die all inclusiv Leistungen und das Essen waren enttäuschend. Am Pool gab es gar kein all inclusiv, man musste sich immer anziehen und in die Bar gehen, um sich etwas zu trinken zu holen, auch Getränkekarten für diese Leistungen lagen nicht aus. Es gab keinerlei Animation. Das Essen, insbesondere das Salatbüffet waren enttäuschend. Es gab keinerlei Anbindung zur nächsten Stadt, nur mit Taxi.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilona: Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren kommentar über unser hotel Garbi Costa Luz. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten. Wir bedanken ihre worte über unser All inklusive service, wir arbeiten für unser service verbessern. Wir konnen nicht im Pool bar das beste service anbieten und unser Hauptbar liegt nur einige metern vom Schwimmbad. Wir bieten 6 mal pro woche "live music" wie Animations Programm. Noch einmal bedauern wir dass Ihnen unser Gastronomie Angebot insbesondere das Salatbuffet nicht gefallen hat. Ihre kommentar ist wichtig für unser verbesserungprozess. Das Hotel Garbi Costa Luz liegt im einem wunderschönen Gegend mit eindrucksvoll blick zum meer ein paar kilometern zum ort Conil enfernt. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke, wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüssen zu dürfen um Ihren unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen grüssen. Luis Sánchez Empfangchef.