- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, ist sehr sauber und ordentlich, die Lage ist ausgezeichnet, das Früstück ist sehr großzügig. Dies sind alles Punkte die man von einem 4 Sterne Hotel in der Preiskatigorie erwarten darf. Darüber hinaus ist leider nichts zu erwarten. Wir waren vor zwei Jahren, vor der Renovierung noch mit unseren Kinder hier da hatte es zwar den Scharm der 90 Jahre aber der Gast stand im Vordergrund und voralem war das damalige Küchenkonzept meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger.
Sauber und ordentlich mit guter Ausstattung 4 Sterne Standard.
Bei einer gerechtfertigten Reklamation aufgrund eines gravierenden Fehler in der Küche, mussten wir leider feststellen, das dass Führungspersonal arogant und gleichgültig ist, und sich noch nicht einmal zu einer Endschuldigung herablassen konnte. Das Servispersonal möchte ich hier in Schutz nehmen, da dieses sehr professionell reagiert hat. Wir haben daraufhin die Halbpension zurück genommen und uns auf das Frühstück, dass für die Kategorie Hotel zu erwarten ist beschränkt. ( die Gatronomie in Arco ist der Hammer )
die Standarts der Hotelkette werden sehr gut umgesetzt von der Repzepzion bis zur Reinigungskraft.
Der Blick auf die Umgebung des nördlichen Gardasee ist wirklich sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mautenbiker und Durchreisende kommen voll auf Ihre Kosten, Wassersportler, Wanderer und Kletterfans sollten trotz Shuttlebus in die Orte der Umgebung Torbole ,Riva und Arco ausweichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |