Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Gelungener Kurzurlaub in Toscolano :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schnuckeliges, zentrales Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter und saubere Zimmer. Frühstück in Buffet Form - aufgrund von Corona konnte man sich von dem Buffet Sachen auswählen und die Mitarbeiter haben es einem auf den Teller gelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Wellnesssuite mit eigenem Whirlpool im Zimmer - wirklich super! :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war super lecker und sehr vielseitig. Von Omelette bis Pancakes war alles dabei.


    Service
  • Gut
  • Es wurden alle Wünsche erfüllt. Einzig die Parkplatzsituation ist etwas unglücklich - es gibt 4 kostenlose Parkplätze für das ganze Hotel. Die restlichen Gäste müssen auf den kostenpflichtigen Parkplatz ausweichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen - man ist direkt in Toscolano. In wenigen Laufminuten gibt es sehr viele leckere Restaurants und eine empfehlenswerte Bar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben lediglich die Pools genutzt. Waren sehr sauber könnten aber eine Renovierung vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3