Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Außen hui, innen eher pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 6 Nächte im Gardea verbracht (Mitte August 2023). Das Hotel ist ein solides 4 Sterne familiengeführtes Hotel, aber keine 5 Sterne wert und bietet auch nicht die obligatorischen 5 Sterne Voraussetzungen (z.B. 24h Rezeption, Room Service, 24h Küche, kein Empfang und Hinbegleiten zum Zimmer, Personal ist nicht auf 5 Sterne geschult, etc.). Das einzige auf 5 Sterne Niveau ist die Küche (für Erwachsene): Essen ist wirklich top und kann man nicht bemängeln. Allerdings ist das Kindermenü auf ältere Kinder ausgerichtet, sprich nicht auf unter 5-6 Jährige unseres Erachtens. Unser Sohn mit 28 Monaten war da ein bisschen “lost” und hat Sonderbehandlung benötigt. Wir hatten die Gardeness Family Suite (also 1 von 4 hochpreisigen Zimmern) und waren vom schlechten Service erstaunt; es wird null Rücksicht genommen, dass man 1200 Euro pro Nacht für das Zimmer bezahlt und wird auf den letzten Katzentisch gesetzt - das geht einfach nicht, wenn man einer der Bestzahler ist. Erst nach Bemängeln wurden wir nach vorne gesetzt. Service ist wie gesagt wirklich schlecht - man muss sich Wasser am Nachmittag selbst holen, am Abend muss man teilweise bis zu 20-30 min auf den Wein/Weinkarte warten und hat schon sein Essen. Es sind alle wie gesagt sehr bemüht, aber man sieht, dass sich die Eigentümer selbst die 5 Sterne gegeben haben und es entspricht nicht dem internationalen 5 Sterne Niveau. Damit ist der Preis pro Nacht unseres Erachtens komplett ungerechtfertigt und bedarf größeren Korrekturen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer haben keinen Stauraum vorgesehen; die wenigen Kleider-Hängemöglichkeiten sind für eine Mindestkörpergrösse von 1.80m vorgesehen. In Anbetracht des großen italienischen Klientels (und der eher kleineren Menschen) sehr komisch. Im Bad keine Kleiderhaken für die Handtücher; sehr unpraktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Eigentümer ist gelernter Koch mit Ausbildung in München; man merkt die harte Ausbildung beim Koch - das Essen ist sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Bar am Nachmittag faktisch nicht vorhanden, es sei denn man bedient sich selbst. Abends service sehr unkoordiniert und nicht auf 5 Sterne Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:2