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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Diese Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Um dieses Hotel sollte man einen weiten Bogen machen. Zimmer klein und nicht sauer, Frühstück war nicht mal einen Stern wert. Als ich dann Vorseitig abreisen wollte sollte ich eine Stornogebühr von 100 Euro bezahlen. Dann wurde das Personal richtig unfreundlich und nur nach langer Diskussion konnte ich mein Zimmer für eine Nacht bezahlen. Als Gesamtnote muss dieses Hotel ungenügend verdienen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Peter", mein Name ist Wolfram Lawall und ich bin der Hotelier des von Ihnen kritisierten Garden Hotel Krefeld. Leider kritisieren Sie sehr pauschal, so dass ich kaum Stellung beziehen kann. Was jedoch unser Frühstück betrifft, kann ich ganz eindeutig sagen, dass Sie hier meines Erachtens ein falsches Zeugnis ablegen. Wir bieten unseren Gästen von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet: 2 Säfte, Milch, Mineralwasser, Kaffee, ein gesondertes Teebüffet mit Samowar und mehreren Teesorten, mehrere Sorten frisches Obst, mehrere Brotsorten + Weißbrot + Rosinenstuten, 4 Brötchensorten, Honig, Nutella + mehrere Marmeladen aus unserem Spender, mehrere Müslisorten und Haferflocken, verschiedene Sorten Trockenobst und Nuss-Früchte-Mischungen, Frsuchjoghurt, verschiedene Sorten Fruchtjoghurt, frische Gemüseplatte mit Tomaten + Gurken, Obstsalat, Schnittlauchquark, Oliven, Cornichons, Teufelsalat, Fleischsalat, Geflügelsalat, Käse- + Wurstplatte mit wirklich vielen verschiedenen Käse- und Wurtsorten. Und bestimmt habe ich bei dieser Aufzählung noch das Eine oder Andere vergessen. Es ist also nicht zu erkennen, dass unser Frühstück "nur einen Stern" wert sein soll - im Gegenteil: unsere Gäste schätzen unser Frühstücksbüffet als für unsere Kategorie überdurchschnitlich ein. Wenn Sie möglicherweise den Beherbergungsvertrag nicht einhalten und früher als vereinbart abreisen wollten, mögen Sie über unsere Reaktion wegen des Vertragsbruches verärgert sein - es berechtigt Sie jedoch nicht, öffentlich falsches Zeugnis über mein Haus abzulegen. Wenn Sie mit mir über die Ihnen bekannte E-Mail-Adresse meines Hotels wegen dieser Thematik noch einmal in Verbindung treten möchten, setze ich mich sehr gerne mit Ihnen über alles persönlich auseinander. Mit g a s t freundlichen Grüssen Wolfram Lawall.