- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Um dieses Hotel sollte man einen weiten Bogen machen. Zimmer klein und nicht sauer, Frühstück war nicht mal einen Stern wert. Als ich dann Vorseitig abreisen wollte sollte ich eine Stornogebühr von 100 Euro bezahlen. Dann wurde das Personal richtig unfreundlich und nur nach langer Diskussion konnte ich mein Zimmer für eine Nacht bezahlen. Als Gesamtnote muss dieses Hotel ungenügend verdienen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr "Peter", mein Name ist Wolfram Lawall und ich bin der Hotelier des von Ihnen kritisierten Garden Hotel Krefeld. Leider kritisieren Sie sehr pauschal, so dass ich kaum Stellung beziehen kann. Was jedoch unser Frühstück betrifft, kann ich ganz eindeutig sagen, dass Sie hier meines Erachtens ein falsches Zeugnis ablegen. Wir bieten unseren Gästen von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet: 2 Säfte, Milch, Mineralwasser, Kaffee, ein gesondertes Teebüffet mit Samowar und mehreren Teesorten, mehrere Sorten frisches Obst, mehrere Brotsorten + Weißbrot + Rosinenstuten, 4 Brötchensorten, Honig, Nutella + mehrere Marmeladen aus unserem Spender, mehrere Müslisorten und Haferflocken, verschiedene Sorten Trockenobst und Nuss-Früchte-Mischungen, Frsuchjoghurt, verschiedene Sorten Fruchtjoghurt, frische Gemüseplatte mit Tomaten + Gurken, Obstsalat, Schnittlauchquark, Oliven, Cornichons, Teufelsalat, Fleischsalat, Geflügelsalat, Käse- + Wurstplatte mit wirklich vielen verschiedenen Käse- und Wurtsorten. Und bestimmt habe ich bei dieser Aufzählung noch das Eine oder Andere vergessen. Es ist also nicht zu erkennen, dass unser Frühstück "nur einen Stern" wert sein soll - im Gegenteil: unsere Gäste schätzen unser Frühstücksbüffet als für unsere Kategorie überdurchschnitlich ein. Wenn Sie möglicherweise den Beherbergungsvertrag nicht einhalten und früher als vereinbart abreisen wollten, mögen Sie über unsere Reaktion wegen des Vertragsbruches verärgert sein - es berechtigt Sie jedoch nicht, öffentlich falsches Zeugnis über mein Haus abzulegen. Wenn Sie mit mir über die Ihnen bekannte E-Mail-Adresse meines Hotels wegen dieser Thematik noch einmal in Verbindung treten möchten, setze ich mich sehr gerne mit Ihnen über alles persönlich auseinander. Mit g a s t freundlichen Grüssen Wolfram Lawall.