Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschmeichelte 3 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel sind die 3 obersten Etagen in einem 10 stöckigen Mietshaus, das schon deutlich in die Jahre gekommen ist. Woher sich der Name Garden ableitet ist fraglich. Es ist nur über einen kleinen Lift direkt zur 10. Etage zu erreichen; wenn mehrere Personen mit Gepäck gleichzeitig anreisen, gibts einen Stau. Die Zimmer befinden sich in der 9. und 8. Etage. Dorthin gelangt man dann vom 10. mit einem noch winzigeren Lift, der nur zwei Personen mit kleinem Gepäck zulässt. Auch hier Stau beim morgendlichen Ausschecken. Das Mietshaus liegt an einer Kreuzung mit viel Verkehr und ist auch im 9. Stock noch sehr laut. Das Interieur ist deutlich in die Jahre gekommen. Geheizt wurde sehr gut. Alle Bereiche waren sauber. Das Frühstück guter Durchschnitt. 150 Meter vor dem Hotel steht ein riesiger Funkmast der die doppelte Höhe des Hotelhauses haben dürfte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolph
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Rudolph", vielen Dank auch Ihnen für Ihre objektive Kritik. Mein Name ist Wolfram Lawall und ich bin Pächter des Garden Hotel Krefeld. Gerne möchte ich auf Ihre Kritik eingehen. Bezüglich mehrerer Punkte finden Sie meine Ausführungen in meinen Stellungnahmen zuu den beiden Kritiken jüngeren Datums. Das "Garden Hotel" wurde bereits von meinem Vorpächter auf diesen Namen getauft - da Sie im Februar unser Gast waren, konnten Sie sowohl verständlicherweise als auch leider unsere Dachterrasse nicht geniessen. Jetzt, insbesondere in diesem Juli 2010, wird unser windgeschützter Dachgarten von unseren Gästen sehr sehr gerne genutzt, zum Beipiel mit dem Laptop und einem Weizenbier auf dem Tisch, und die eine oder Gästegruppe nutzt die schönen Abende für einen Grill-Feierabend ! Auch das gehört zu unserem Service, den Sie ja dankenswerterweise bereits als gut einstuften. Meine Crew und ich würden uns sehr freuen, Sie wieder hier willkommen heißen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüssen Wolfram Lawall. P.S.: die unmittelbare Nähe zum Botanischen Garten, zum Zoo(logischen Garten) und zum Schönwasserpark mögen ebenfalls zur Namensgebung beigetragen haben.