phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Maren (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit viel Kritik am Service

3,7/6
Dieses Hotel war schön und schön gelegen, sehr schöne Anlage! Aber für den hoteleigenen Strand wurden für Liegen und Schirm um die 12 Euro/Tag verlangt. Die Damen an der Rezeption haben uns erst 14,00 Uhr ins Zimmer gelassen am Anreisetag. Mittagessen (obwohl Vollpension gebucht ab den Tag) nur mit nicht lockerlassen erhalten. Lunchpaket wurde nicht gepackt am Tag eines Ausfluges, trotz Bestellung der Reiseleitung. In Allem waren die Damen an der Rezeption sehr unmotiviert deutschen Reisenden gegenüber! Sonst war es schön, Essen war sehr lecker.

Lage & Umgebung4,0
Lage und Umgebung war schön. Man konnte schöne Unternehmungen starten, zu empfehlen Nessebar!

Zimmer5,0
Zimmer war sehr schön! Man hatte genug Platz.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Hier kann man nur die Bedienung zu den Essenszeiten loben. Beispiel Alex! An der Lobby muß man seine Bestellung selbst am Tresen abgeben und auch selbst abholen!! Rezeption sehr negativ.

Gastronomie3,0
Gastronomie war sehr gut, aber nur im Speisesaal!

Sport & Unterhaltung4,0
Alles gut! Es gab unter 9 Pools Auswahl, störend war das belegen der Liegen mit Hand tüchern die dann oft nicht genutzt wurden von den Leuten.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maren
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich