Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ganz okay aber mit Abstrichen. Nichts für uns.
4,0 / 6

Allgemein

Top Lage als Ausgang für Wandertouren im Norden und Ausflüge in die gesamte Umgebung. Top: Parkplätze vorm Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war leider nicht so wie erwartet. Im Papierkorb waren noch Reste vom Vorgast, das Bad nur oberflächlich sauber (Spinnweben in der Dusche, keine Ablage für Handtücher oder Waschtasche). Die Türklinke der Badtür war defekt (hing lose am Türblatt). Balkontür ließ sich nur mit hohem Kraftaufwand öffnen. Das Zimmer roch sehr muffig und feucht. Aber das Bett war dafür total okay 2x2m - TOP! Leider bekamen wir kein neues Zimmer, das das Hotel nach Aussage der Rezeption ausgebucht war. Die Türklinke und die Balkontür wurden am zweiten Tag repariert. Allerdings muss ich sagen, dass die Reinigung der Zimmer nicht sehr gründlich war (Glasränder auf dem Tisch und Schmutz auf dem Boden waren Abends noch immer da). Aber die Gläser vom Vorabend wurden weggeräumt - Danke!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbufett hat absolut nichts mit Abwechslung zu tun. Jeden Morgen das gleiche Essen am selben Platz (außer es fehlte mal eine Salamiplatte). Und es gab nicht mal Wasser zum Frühstück!! Ebenso ist der Kühlschrank im Zimmer leer. Wasser und sonstige Getränke kann nur an den Bars geholt werden oder man kauft sich welches im Supermarkt (was viele auch gemacht haben). Das ist ein sehr schlechter Service - Wasser sollte immer sein!! Das Abendessen ist ebenfalls nicht schmackhaft. Spanische Küche ist mit Sicherheit was anderes. Das Essen war ungewürzt und schmeckte nach nichts. Alle Speisen (Frühstück und Abendessen) ist auf die über 90% der englischen Urlauber ausgerichtet und wurde von diesen auch in rauhen Mengen verzehrt (Bohnen zum Frühstück). Wir sind ab dem dritten Tag nicht mehr zum Abendessen im Hotel geblieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mangelhaft ist der Service beim eindecken und abräumen der Tische im Speisesaal. Gäste räumten dann selber die Tische ab und holten sich Besteck - unmöglich! Personal an der Bar war zwar freundlich aber oft mussten wir unsere Getränke an der Bar selber holen, da wir nicht bedient wurden (der Kellner hatte mit englischen Gästen oder mit Gästen die mit ihm Spaß machten zu tun).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel eine knappe Stunde - passt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung und ihre Kommentare. Wir hoffen Sie bald erneut zu sehen in einem unserer Hotels! Ihr Garden Holiday Village Team