- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war 10 Tage Gast in diesem Hotel und habe für All Inclusive und Einzelbelegung einen sehr moderaten Preis gezahlt. Aufgrund der teilweise total überzogenen 6-Sterne-Bewertungen hatte ich deutlich mehr erwartet, wurde aber eher enttäuscht! Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr schön! Zweistöckige Gebäude umrahmen die schöne Poolanlage, der Garten mit Liegewiese, Palmen und mediterranen Pflanzen macht einen gepflegten Eindruck. Aber hinter den Kulissen mehr Schatten als Licht: Enge, abgewohnte Zimmer mit diversen Mängeln und unzureichender Reinigung! Wassereinbruch im Bad bei Regen, Balkon voller Vogeldreck, Kühlschrank laut, Föhn, Pooltücher und Safe nur gegen Aufpreis! Sonnenliegen durchgelegen, Toiletten am Pool gesperrt, Leihfahrräder (7 €), Fitness-Raum, Tennisplatz usw. in stark vernachlässigtem Zustand. Über das Frühstück kann man nicht meckern, das Angebot war zwar jeden Tag gleich, aber mehr als ausreichend. Beim Mittag- und Abendessen habe ich mich überwiegend auf Vor- und Nachspeisen beschränkt. Diese boten zwar auch keine Abwechslung, aber die warmen Hauptgerichte waren teilweise ungeniessbar! Qualität und Geschmack der Fleischspeisen war indiskutabel, beim Grill-Abend schon eklig! Fisch war akzeptabel, die Beilagen bestanden aus diversen frittierten Kartoffel-Variationen! Das Service-Personal war freundlich und bemüht, aber teilweise überfordert. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz der sehr gut deutsch sprechenden Damen an der Rezeption! Ein- und Aus-Checken problemlos, bei Fragen und Problemen äußerst hilfsbereit und professionell! Als positiv empfand ich auch die ruhige, etwas abgelegene Lage des Hotels. Keine lauten Kinder und pöbelnde Gäste, sondern eine angenehme Mischung aus (überwiegend deutschen) Gästen! Und für die Mückenplage kann das Hotel nichts! Das Garden Holiday Village strebt im nächsten Jahr einen 4-Sterne-Status an. Ich würde das Hotel auch mit 4 Sternen nicht mehr wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |