Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Garden Holiday Village - Mehr Schatten als Licht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war 10 Tage Gast in diesem Hotel und habe für All Inclusive und Einzelbelegung einen sehr moderaten Preis gezahlt. Aufgrund der teilweise total überzogenen 6-Sterne-Bewertungen hatte ich deutlich mehr erwartet, wurde aber eher enttäuscht! Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr schön! Zweistöckige Gebäude umrahmen die schöne Poolanlage, der Garten mit Liegewiese, Palmen und mediterranen Pflanzen macht einen gepflegten Eindruck. Aber hinter den Kulissen mehr Schatten als Licht: Enge, abgewohnte Zimmer mit diversen Mängeln und unzureichender Reinigung! Wassereinbruch im Bad bei Regen, Balkon voller Vogeldreck, Kühlschrank laut, Föhn, Pooltücher und Safe nur gegen Aufpreis! Sonnenliegen durchgelegen, Toiletten am Pool gesperrt, Leihfahrräder (7 €), Fitness-Raum, Tennisplatz usw. in stark vernachlässigtem Zustand. Über das Frühstück kann man nicht meckern, das Angebot war zwar jeden Tag gleich, aber mehr als ausreichend. Beim Mittag- und Abendessen habe ich mich überwiegend auf Vor- und Nachspeisen beschränkt. Diese boten zwar auch keine Abwechslung, aber die warmen Hauptgerichte waren teilweise ungeniessbar! Qualität und Geschmack der Fleischspeisen war indiskutabel, beim Grill-Abend schon eklig! Fisch war akzeptabel, die Beilagen bestanden aus diversen frittierten Kartoffel-Variationen! Das Service-Personal war freundlich und bemüht, aber teilweise überfordert. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz der sehr gut deutsch sprechenden Damen an der Rezeption! Ein- und Aus-Checken problemlos, bei Fragen und Problemen äußerst hilfsbereit und professionell! Als positiv empfand ich auch die ruhige, etwas abgelegene Lage des Hotels. Keine lauten Kinder und pöbelnde Gäste, sondern eine angenehme Mischung aus (überwiegend deutschen) Gästen! Und für die Mückenplage kann das Hotel nichts! Das Garden Holiday Village strebt im nächsten Jahr einen 4-Sterne-Status an. Ich würde das Hotel auch mit 4 Sternen nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:24