Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ein schöner Urlaub mit kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Paar verreist und hatten ein superior Doppelzimmer und waren somit mit der Zimmergröße absolut zufrieden, Badezimmer war groß und modern eingerichtet, im Wohnbereich war sogar noch eine Couch vorhanden. Im großen und ganzen waren wir mit dem Urlaub echt zufrieden. Was wir zu bemängeln hätten sind z.B die Instandsetzung bzw. Erneuerung einiger Dinge im Hotel, unserer Meinung nach hätte man mit kleinen Handgriffen viel bewirken können. An der Poolbar waren z.b. während des gesamten Aufenthalts die großen Sonnenschirme kaputt, hingen in Fetzen runter. In den Zimmern ist uns eine Bodenleiste entgegengefallen, an den Wänden hatten wir Flecken, die Klimaanlage hat sehr unangenehm gerochen, somit hatten wir sie lieber ausgelassen. Die tägliche Zimmerreinigung war nicht optimal. Das Frühstück wurde von uns nur am ersten Tag genutzt, weil leider nichts gutes zu finden war, Wurst und Käse hatten schon trockene Ränder gebildet. Allerdings muss ich sagen dass wir durch das all inclusive Angebot wirklich nie hungern mussten, Mittag und Abendessen waren immer gut und reichlich an Auswahl, dass Küchenpersonal war ständig damit beschäftigt die leeren Behälter direkt wieder frisch aufzufüllen. Nach dem Mittagessen wurde man an der Poolbar mit Kuchen und frischen Früchten versorgt. Generell muss man mal ganz klar das Personal loben! Ob in der Küche, die Kellner an den Bars/Restaurant oder die Animationsleute waren immer super super freundlich und zu scherzen mit den Gästen bereit, jeder war nur darauf bedacht die Gäste zufrieden zustellen und dass bei einem sehr langem Arbeitstag! Insgesamt waren wir also mit unserem Urlaub echt zufrieden, würden uns aber wünschen dass ein paar Dinge verbessert werden, dann wäre für und alles perfekt. Vergessen sollte man nämlich auch nicht das Preisleistungsverhältniss. Für uns war es das günstigste Angebot bei 11 Tagen all inclusive, dass für uns nach langer Suche in Frage kam. Ein modernes Hotel, kein Riesen Hotelbunker, ohne Kinder, in der Hauptsaison, in Strandnähe mit karibikvergleichbarem weiß/türkisen Meer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Geehrte Katharina, vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Hoffentlich kommen Sie bald noch einmal vorbei! Ihr Garden Holiday Village Team