- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben uns für dieses Hotel (10 Tage Allinclusive) entschieden, weil es eine kleine Anlage ist und wir gern einen kinderfreien Urlaub verbringen wollten. Leider war die Wahl des Hotels ein großer Fehler. Die ganze Anlage ist von ihrer größe zwar sehr angenehm, aber mehr als renovierungsbedürftig. Enttäuscht waren wir auch von dem nicht gerade gepflegtem Garten, ungepflegten Poolliegen usw.. Das zugewiesene Zimmer war dann doch der größte Schock, sehr klein, modriger Geruch, Schimmel im unteren Bereich, kein Stuhl, keine Ablage, kein Haken, also es erinnerte eher an eine Abstellkammer. Das Bad sah nicht besser aus - Schimmel, Grünspan so weit das Auge reicht - uns reichte es nun. Von der Rezeption erhielten wir dann nach ca. 2 Stunden 3 weitere Schlüssel - schlimmer konnte es doch nicht kommen - oh doch - modriger Geruch, ekliger Duschvorhang und Rost in der Duschwanne so weit das Auge sehen konnte. Eines der Zimmer haben wir erst garnicht betreten, denn beim öffnen der Tür kam uns der ja nun schon bekannte Schimmelgeruch entgegen. Gegen Aufpreis, erst sollten es 280,- € sein, dann einigten wir uns auf 140,- €, erhielten wir dann ein größeres, sauberes Zimmer. Das mit dem Aufpreis scheint hier reine Willkür zu sein, der eine muss zahlen , der andere wieder nicht. Das Rezeptionsteam empfanden wir als angespannt freundlich, bei den vielen Reklamationen kein Wunder. Die Reinigung der Zimmer war so la, la. Am Anfang klappte es noch einigermaßen, aber dann wurden nur Handtücher gewechselt und Betten gemacht. Der Boden wurde immer ausgelassen. Offensichtlich kam das Reinigungspersonal nicht mehr hinterher, da es täglich An- und Abreisen gab. Vor unserer Anreise wurde von uns telef. angefragt, ob es möglich sei, Glutenfreie Kost zu erhalten - alles kein Problem. Nur gut, dass ich mein eigenes Brot und Nudeln dabei hatte. Jeden Tag, ob mittags oder abends, musste ich aufs Neue nachfragen, ob es denn möglich sei, Fisch oder Fleisch separat (ohne Soucen) zu bekommen. Das war sehr nervig - in anderen Hotels klappt das wunderbar. Leider war es auch nicht möglich zum Frühstück frische Gurke oder Paprika zu bekommen, es liegen ja schließlich Tomaten da - nur blöd wenn man allergisch auf Tomaten reagiert, die Allergie ist morgens nicht weg, wenn man sie mittags und abends hat. An den Automatenkaffee muss man sich gewöhnen oder auf Kaffee verzichten. Das schlimmste war das dreckige Geschirr, von den Tellerstapeln haben Gäste immer wieder dreckige Teller aussortiert, dass hat aber keinen vom Servicepersonal gestört. Es gab viele Beschwerden (auch von uns), was aber an dem Zustand nichts änderte. Bemängeln müssen wir leider auch, dass man abends lange in der Bar für Getränke anstehen musste, da verging einem schon manchmal die Lust sich überhaupt Getränke zu holen. Wer sich Fahrräder leihen möchte, sollte dies nicht im Hotel machen, es gibt viele örtliche Fahrradverleiher (am Krankenhaus links rein und die nächste rechts, dann bis zur Kreuzung laufen, kurz vor der Kreuzung ist ein kl. Auto- und Fahrradverleih) - ist der Beste;-) Gott sei Dank war das Wetter top, dass hat einiges erträglicher gemacht. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

