- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes, kleines und vor allem sehr ruhiges Hotel. Zum Strand ist es ein kleiner Marsch. Ein paar Läden sind auf dem Weg dorthin aber ansonsten ist drumherum nicht viel los. Mietwagen ist erforderlich.
Grundsätzlich war das Essen lecker und für jeden etwas dabei. Teilweise wurden einige Gerichte allerdings eingefroren und aufgetaut, sodass man an manchen Abenden tiefgefrorenes statt frisches Essen auf dem Teller hatte. Wenn mal zu Stoßzeiten viel los war, kamen die Bedienungen nicht hinterher, die Gerichte wieder aufzufüllen.
Aufgrund der Halbpension wurde man abends beim Essen mit den Getränken bedient. Wir wurden an zwei Abenden gar nicht bedient, haben also keine Getränke bekommen. Die Bedienungen wirkten gestresst. Man muss die Getränkerechnung dann im Anschluss bezahlen oder auf sein Bändchen buchen lassen. Man kann also, nachdem man fertig ist mit dem Essen, nicht einfach aufstehen, sondern muss jedes Mal warten bis eine Bedienung wieder an den Tisch kommt, um die Rechnung zu zahlen. Sehr nervig.
Fußläufig ist außer dem Strand nicht viel zu erreichen. Ein Mietwagen ist erforderlich wenn man etwas von der Insel sehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Saskia, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Sie haben vollkommen recht! Wir haben eine wirklich schöne Anlage, damit unsere Gäste ein paar herrliche Tage der Ruhe und Entspannung in Strandnähe bei uns genießen können. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unser „gutes“ Essen genossen haben und das Gefühl hatten, dass es eine große Auswahl gab. Wir bedauern jedoch, dass einige Gerichte gefroren serviert wurden und nicht immer den frischen Standard hatten, den wir anstreben. Ihre Anregungen nehmen wir ernst, da die Qualität unserer Speisen uns sehr wichtig ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Hotelpersonal gestresst wirkte und Sie an zwei Abenden keine Getränke erhalten haben. Solche Situationen entsprechen nicht unserem Standard, und wir verstehen, dass dies unangenehm war. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Herzliche Grüße, Ihr Team des Garden Holiday Village.