Wir hatten 2 Wochen Halbpension. Nach dem Lesen der Bewertungen war uns klar, dass wir nicht viel erwarten dürfen. Trotzdem war es in einigen Bereichen schlechter als erwartet. Die ganze Anlage und die Anordnung der Häuser ist zwar schön großzügig, aber renovierungsbedürftig. + PLUS + Das große Plus ist die wirklich schöne Anlage mit dem gepflegten Garten. Und da nur Erwachsene im Hotel sind ist es angenehm ruhig. Der Pool ist groß und sauber. Die Ruhebetten bequem. Wir hatten ein Premiumzimmer mit Balkon im 1. Stock. Schön groß und mit viel Stauraum in den Schränken und im Bad. Der Kühlschrank war zwar alt, aber er tat seinen Dienst. Die Matratzen waren sauber und neu, doch leider sehr hart. Der Shuttleservice zum Strand war immer pünktlich. Großes Lob an die Mitarbeiter, die sich jeden Tag mit diesem alten Vehikel rum ärgern müssen. Das Animationsteam war motiviert und unaufdringlich. Das Rezeptionsteam war freundlich und hilfsbereit, auch wenn ihre Anweisungen nicht immer ausgeführt wurden. - MINUS - Reinigung: Bei Ankunft war ein beißender Geruch nach Desinfektionsmittel im Zimmer, der erst nach 2 Tagen Lüften weg war. Aber es war sauber + Allerdings roch es immer muffig, wenn man nach ein paar Stunden ins Zimmer kam, also viel Lüften. Am Anfang hat das Putzen noch einigermaßen geklappt. Aber in der 2. Woche war es chaotisch. Der Boden wurde gar nicht mehr gereinigt. Mal wurde 2 Tage die Dusche nicht geputzt, mal wurden wir ganz vergessen. Wir haben uns selber die Handtücher geholt, es gab eine Entschuldigung und das Angebot noch abends jemand zu schicken. Offensichtlich kam das Reinigungspersonal nicht mehr hinterher, da es täglich An- und Abreisen gab. Verpflegung: Wir hätten sicher vor Ort noch Allinklusive dazu gebucht, aber zum Glück haben wir erst getestet. Die Essensqualität war in der 1. Woche sehr schlecht, Desserts waren immer ok. Der Hammer waren die fauligen Karotten am Salatbüffet. Nach Beschwerden wurden sie für 1 Tag entfernt,am nächsten Tag lagen sie genauso vergamme lt auf dem Büffet. Das Frühstück war besser, Auswahl gut, Automatenkaffee noch genießbar, Orangensaft gräßlich. Cappucccino an der Poolbar im Styroporbecher - Nein Danke! Das schlimmste war das dreckige Geschirr. Beim Frühstück und Abendessen war von 10 Tellerstapeln immer die Hälfte verdreckt. Das hat aber keinen vom Servicepersonal gestört. Es gab viele Beschwerden (auch von uns), was aber an dem Zustand nichts änderte. So gingen wir 2x täglich mit Grausen zum Essen, das macht richtig Spaß im Urlaub. Danke an die Hotelleitung!! Erst in den letzten 3 Tagen waren endlich alle Teller sauber. Und auch die Qualität war besser geworden. Was auch sehr schön war und eine gemütliche Atmosphäre erzeugte war das Verhalten des (männlichen) Servicepersonals im Speisesaal: An den Geschirrstationen mit ohrenbetäubendem Lärm das Schmutzgeschirr sortieren bzw. werfen. Aufreißen der Serviettenpackung mit den Zähnen In die Hand niesen und nicht die Hände waschen, danach Getränke servieren Dem Kollegen quer durch den ganzen Saal pfeifen FAZIT: Schade um die wirklich schöne Anlage. Wir kommen nicht wieder.
eher gut, siehe ausführliche Bewertung
eher schlecht, siehe ausführliche Bewertung
Rezeption: gut Animation: gut Service im Speisesaal: eher schlecht Servive Reinigung: eher schlecht
eher gut, siehe ausführliche Bewertung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eher gut, siehe ausführliche Bewertung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Perpetua |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |

