Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und ich muss sagen nach den letzten Bewertungen im Juni war ich ein bisschen skeptisch ob ich auch das richtige Hotel für uns gewählt hatte. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Garden Hotel Village ist ein super Hotel etwas ruhiger gelegen und ca.700 m vom Strand. Es Ist keine Bettenburg sondern eine wunderschöne Anlage zum entspannen und relaxen mit ca 125 Zimmer. Grosser Pool mit vielen Liegen,wo man aber wie überall, schon früh am Morgen reservieren muss.Wir haben die Balinesischen Liegen genutzt (10€)pro Tag mit einem super Service.Besonders loben möchte ich das gesamte Team des Garden Holiday Village. Angefangen von den wirklich sehr netten Damen an der Rezeption, sie waren alle sehr nett und hilfsbereit und haben jeden Wunsch erfüllt. Natürlich auch die Kellner im Restaurant und an der Poolbar waren echt spitze. Das Animationsteam war immer gut drauf ,sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen war gut und abwechslungsreich,für uns immer was dabei.Könnte vielleicht manchmal ein bisschen wärmer sein. Die Getränke hier im AI sind ausreichend und geschmacklich gut. Das von uns gebuchte Zimmer war gross und schön. Wir waren sehr zufrieden. Täglicher Shuttleservice zum nahegelegenen Strand der Garden Hotels.Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und die nächste größere Stadt und ist einfach mit den Linienbus zu erreichen. Mallorca ist eine schöne Insel.Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel.Super gut! Wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder und dann 100% ins Garden Holiday Village. Alcudia zu befahren mit dem Linienbus. Palma mit seinen Sehenswürdigkeiten und den vielen Einkaufsmöglichkeiten.Die Märkte in Alcudia und Pto.Christo und die Drachenhöhlen.Es gibt viele Ausflugsziele aber bei 35 Grad haben wir das alles ruhiger angehen lassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Essen war geschmacklich sehr gut und ausreichend. Es könnte nur etwas wärmer sein. Tische immer sauber und schnelles Abräumen durch die Kellner welche auch immer sehr nett waren und immer ein lächeln auf den Lippen hatten.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Vielen lieben Dank nochmals an das gesamte Team. Alle super nett und sehr hilfsbereit. Liebe Grüße an alle.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool ist wirklich Großkunden es sind auch ausreichend Liegen vorhanden. Nur leider wurde der Wunsch des Teams nicht respektiert und jeden Morgen um halb sieben schon die Liegen mit Handtüchern reserviert.Wir können die Balinesischen Liegen empfehlen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Vielen dank für die schöne Wörter und fur Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie bald erneut wilkommen zu heissen! Ihr Garden Holiday Village Team