Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommene, ungepflegte Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage hat beste Strandlage oberhalb der Promenade nach Morro Jable, super Aussicht auf Strand, Meer und den Ort Morro Jable. Leider in die Jahre gekommen und nicht dem Preis entsprechend gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein großes Appartement in erster Strandlage gebucht (3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Jaccuzi auf der Terrasse). Die Zimmer sind ausreichend groß, versehen mit Klimaanlage. Unsre Betten ( wir benutzten lediglich ein Schlafzimmer) hatten gute Matrazen, allerdings 2 aneinander gestellte Einzelbetten, die bei Bewegung leicht auseinanderrutschten ; ausreichend Platz im Kleiderschrank. Das Wohnzimmer ist schlicht ausgestattet mit einem Sofa und 2 Sesselstühlen, die in die Jahre gekommen sind und u.E. erneuert werden müssten. Die Küche ist spartanisch ausgestattet (zwar mit Waschmaschine, Spülmaschine, Mikrowelle, Elektroherd, Kaffemaschine und Toaster) aber ausgesprochen wenig Porzellan und Besteck. In einer Wohnung, die für 6 Personen ausgerichtet ist, sollten schon 6 tiefe Teller, 6 Essteller und 6 Dessertteller sowie 6 Kaffeebecher und 6 Kaffeetassen verfügbar sein! Das war leider nicht der Fall: Essteller und Dessertteller gab es nur jeweils 3, von 5 vorhandenen Kaffeebechern waren 4 oben am Rand ausgestoßen. Selbst, wenn man nur frühstückt in der Wohnung, musste somit die Spülmaschine täglich -nur zu einem Minimum gefüllt- angestellt werden. Der Spülmaschine fehlte sowohl Klarspüler als auch Salz, für uns ein deutliches Zeichen, dass weder das Inventar noch die Geräte gepflegt werden. In der Küche liefen hunderte kleiner Ameisen über die Arbeitsplatte, selbst in den Wassergläsern im Schrank liefen sie umher. In der Küche haben sich 2 der Bodenplatten gelöst, sie standen erhöht und bildeten eine Stolperfalle. Viel schlimmer aber: während unseres Aufenthalts hatten wir mehrfach abends als auch auch tagsüber riesige Kakerlaken im Flur, in einem der Schlafzimmer und in der Küche. Auf unsere mehrfachen Beschwerden bei der Rezeption wurde (angeblich) eine Firma beauftragt, in unserer Wohnung alle Fußleisten mit Gift abzuspritzen. Gesehen haben wir die Firma nicht, die Kakerlaken fanden wir auch weiterhin in der Wohnung. Die Außentreppe zu unserer Wohnung wurde nicht regelmäßig gefegt, so dass Blätter, Sand und Dreck zwangsläufig in die Wohnung getragen wurden. Die Abdeckung des Jacuzzis auf der Terrasse war an den Ecken völlig verrostet, der Jacuzzi funktionierte in den ersten 3 Tagen unseres Aufenthalts gar nicht, so dass 3 mal ein Techniker gerufen werden musste. Erst, als beim 3. Mal eine neue Zeitschaltuhr installiert wurde, lief er reibungslos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption zeigte Verständnis und war bemüht, die Mängel zu beheben und setzte sich dafür ein, dass wir letztlich 2 Tagesmieten (342€) und die Miete für den Safe erstattet bekamen, nachdem wir das Angebot, in eine andere zur Gruppe gehörende Anlage umzuziehen, abgelehnt hatten. Wir werden diese Anlage zu diesem Preis nie wieder buchen, da wir den Eindruck gewannen, dass die Anlage viel zu wenig gepflegt wird und „ Beschwerden“ nicht ernst genommen , geschweige denn Mängel beseitigt werden. Es fühlt sich offenbar niemand zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit dem Auto vom Flughafen ca 1 Stunde. Zu unserer Zeit sehr ruhige Bewohner, keinerlei Lärm. Man erreicht die Anlage zu Fuß über eine Treppe von der Promenade aus. Diese Treppe ist ebenfalls der Zugang zur Anlage Coronado und Alta Marena, abends NICHT beleuchtet und mittlerweile in schlechtem Zustand, Verunreinigungen links und rechts der Treppe werden NICHT entfernt. Das ist eine Zumutung! Mit dem Auto problemlos zu erreichen, Parkmöglichkeit vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Ulrike vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns hilft, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie nicht die Erfahrung hatten, die wir uns gewünscht haben. Die Wohnungen wurden 2024 teilweise renoviert, so dass wir hoffen, dass Sie wieder bei uns buchen werden, damit Sie die Verbesserungen sehen können. Wir hoffen, Sie bei Garden&Sea Boutique Lodgind Apartments wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen von all unseren Mitarbeitern