Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin in das Hotel, weil es von Neckermann mit einer Rundreise angeboten wurde (Kombi-Knüller). Das Hotel sieht zwar von außen ordendlich aus, ist aber recht alt und herunter gekommen möbiliert. In dem Frühstücksraum geht es auf und zu wie auf dem Hauptbahnhof. Am Wochenende kommen Gruppen aus China und Korea, dann ist es besonders schlimm. Es ist sehr laut. Was mich besonders gestört hat, auf den jeweiligen Stockwerken sind in den Gängen Personaltelefone angebracht, die ab morgens 6.30 Uhr zu klingeln beginnen (Urlaubshotel!!!) In Pattaya gibt es sehr gute Restaurants. Besonders die Fisch-Restaurants sind zu empfehlen. Ich persönlich werde aber nie mehr in dieses Hotel und auch nicht nach Pattaya fliegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren dunkel (besonders das Bad) und das Möbilierung alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre im Frühstücksraum wie auf dem Bahnhof! Es ist ein sehr einfaches Hotel ohne jeglichen Komfort. Die Bar hat absolut keine Atmosphäre. Das Personal ist schlecht. Oft musste ich mein Getränk alleine an der Theke holen oder die Bedienung ließ mich zuerst eine lange Zeit sitzen, bis sie kam. Ich kann das Hotel leider nicht mit anderen vergleichen, da ich noch nie in einem so schlechten Hotel war, d.h. die anderen Hotels bei der Thailand-Rundreise waren um Klassen besser. Das Personal sehr freundlich und die Zimmer mit jeglichem Komfort. Besonders das Narai-Hotel in Bangkok wurde als 3-Sterne ausgeschrieben, war aber viel besser als das Garden Sea View Resort.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nicht freundlich. (Obwohl ich während meiner Rundreise nur sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen begegnet bin) Besonders an der Rezeption! Auch beim Frühstücken wurde mir immer wieder der Tisch abgeräumt, obwohl ich noch nicht fertig war (als Single-Reisender musste ich ab zu vom Platz weg, um mir vom Bufett zu holen). Ich habe mich am Anfang bei der Serviceleitung und beim Reiseleiter beschwert, aber als ich bemerkte, dass dies auf taube Ohren stößt, habe ich eben den Tisch wieder neu gedeckt. Ich habe mich bei der Fa.Neckermann -Kundenbetreuung - darüber beschwert. Außer einem nichtssagenden Brief habe ich nichts erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 5 km außerhalb von Pattaya man braucht jeden Tag/Abend ein Taxi in den Ort. Der Strand ist klein und häßlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige Positive war ein junger Thailander (Personal) der am Pool immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich war. Die Liegen war knapp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:3