- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große, schöne Anlage, das Hotel Park Plava Laguna gehört z.B. auch dazu. Zu unserer Zeit überwiegend Gäste (Familien mit Kindern) aus Österreich und Deutschland. Tolle Pool-Anlage für Kinder (insgesamt 5 Pools)
Sehr schöne, geräumige Zimmer, mit Terrasse und kleinem Garten. Schönes Bad mit großer Dusche. Leider kein Wasserkocher.
Sehr reichhaltiges Buffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität war für uns Standard mit Ausnahme des Galaabends, wo es uns sehr gut schmeckte (Fisch, Meeresfrüchte, Kostproben lokaler Produkte wie Schinken etc.). Die Getränke waren bis auf den Rotwein (zu kühl) in Ordnung. Aufgrund der (zu) vielen Gäste z.T. lange Schlangen, im Restaurant war es laut, im Freien hingegen angenehm. Trotz der Massen an Gästen gab es bestimmte Lebensmittel wie z.B. Kakao-Pulver mit warmer Milch nur an einer einzigen Station (bei so vielen Kindern), ein frisches Omelette wurde an einer einzigen Platte zubereitet.
Das Personal in der Anlage ist freundlich. Was uns gestört hat: Wir waren die einzigen Gäste beim Check-In, also kein Stress für das Personal. Dennoch haben wir keinerlei Infos erhalten zu inkludierten Serviceleistungen wie z.B. Mittagssnacks für Kinder (haben am 2. Tag gezielt nachgefragt und eine "Ich GLAUBE das gibt es zw. 11:30 und 12:00"-Antwort erhalten), Welcome-Drink (es ist uns zu blöd, hier nachzufragen), zum Galadinner oder zur Hotellage/-umgebung. Das Service-Personal im Restaurant war ob der vielen Gäste überlastet. Leere Teller, Gläser, gebrauchtes Besteck wurden während dem Essen nicht abgeräumt. Das benutzte Weinglas im Zimmer wurde bis zur Abreise nicht getauscht, Seife oder Waschlotion nur einmal nachgefüllt, die verbrauchten Fläschchen in der Dusche nie weggeräumt. ... In Summe ist das für uns kein 4-Sterne-Service.
Nur durch ein Straße vom Meer entfernt. Der Bummelzug, mit dem man ins Zentrum oder zu den schöneren Stränden fahren kann, ist ca. 5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Geehrter Paul, Vielen Dank für Ihren Besuch und eine ausführliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und werden in Ihren Kommentaren prüfen und sehen, was wir in Zukunft verbessern können. Es tut un leid dass,, unsere Rezeption hat Ihnen nicht genug Informationen gegeben. Wir haben meistens positive Kommentare dazu. Wir versichern Ihnen, dass diese Situation die Ausnahme und nicht die Regel ist. Wir hoffen, dass Sie dies nicht davon abhalten wird, uns erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Legović Kucelin, Hotel Manager.