Wenn man nicht ganz so viel Wert auf Luxus legt, ist das Hotel ok. Die Gäste sind überwiegend im Rentenalter und ganz nette Langzeit- oder Stammgäste. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum, ca. 150 Meter von der Gondelbahn entfernt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war etwas klein und die Möbel + Bad „in die Jahre gekommen“ Es wurde jeden Tag sehr gut gereinigt, die Handtücher gewechselt und Wasser aufgefüllt. Ein zweites Kopfkissen habe ich, auf Wunsch, sofort bekommen. Die Matratzen sind gut und wir haben hervorragend geschlafen. Man sollte unbedingt das Zimmer mit Aufpreis buchen, damit man nicht nur Aussicht zur Wand des Nachbarhauses hat.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Kellner sind sehr aufmerksam. Sie sehen sofort, wenn man ausgetrunken hat und fragen, ob man noch etwas trinken möchte. Benutztes Geschirr und Gläser werden schnell abgeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kerstin, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage und die Nähe zum Strand geschätzt haben. Ebenso ist es schön zu wissen, dass Sie die angenehme Atmosphäre unter unseren Gästen als positiv empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung zur Kenntnis und sind stets bemüht, unseren Standard weiter zu verbessern. Unser Housekeeping-Team sorgt täglich für eine gründliche Reinigung, frische Handtücher und die Auffüllung von Wasser, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wussten und gut geschlafen haben. Wir empfehlen unseren Gästen gerne die Buchung eines Zimmers mit entsprechender Aussicht, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie diesen Hinweis weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yağmur