Ein sichtlich älteres Haus, aber intakt und sehr sauber. Die Aufzüge sind etwas klein, was aber angesichts der Jahreszeit und der eher geringen Belegung kein Problem war. Das Essen ist teils einfach gehalten, aber angesichts eines wahrscheinlich begrenzten Budgets hat das Küchenteam das Beste draus gemacht. Leider sind alle Brotsorten beim Frühstück geschmacksfrei und wie aus Plastik. Alle frischen Speisen (Fleisch, Suppen, Eier, Pfannkuchen etc.) und die angebotenen Süßigkeiten und Salate sind aber sehr schmackhaft. Zimmer und Zimmerservice sind richtig gut, die Betten bequem und groß, sogar der Balkon (auch Stühle und Tisch) wurde täglich gereinigt. Frische Handtücher gab es regelmäßig. Was das Hotel angeht, gibt es nichts zu kritisieren. Wofür das Hotel und auch TUI nichts können: eine (überwiegend deutsche) Gästestruktur, die aus unhöflichen, unfreundlichen und überaus rücksichtslosen Ellenbogen-Spießern Ü65 bestanden hat, die nicht begreifen, wie ein Buffet funktioniert. Da gabs leider Ärger.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
LieberUwe liebe Tanja, herzliche Grüße aus dem sonnigen Gardenia Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Gardenia Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr gesamtes Gardenia Team