Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
nicht zu empfehlen - solange nicht genug Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor Corona ein super Frühstücks-Buffet. Dass es kein Buffet geben kann sehe ich ja ein, aber diese Frühstücksbox ist eine Unverschämtheit (und va. für Allergiker nicht essbar). Verzehren kann man es entweder im Zimmer oder der Lobby. Das Hotel war gut besucht, jedoch der Frühstücksraum geschlossen. Kein Personal (wahrscheinlich in Kurzarbeit, um vom Staat Ausgleich zu bekommen). Der Kaffeeautomat musste dann morgens 8.30 Uhr gereinigt werden, sodass nicht mal Kaffee zu bekommen war. An der Rezeption eine junge Mitarbeiterin und ein Azubi, die dann den ganzen Unmut der Gäste bewältigen mussten. Schade, nicht gut für das Image des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung. Frische Handtücher und Zimmerservice aufgrund von Corona nur auf Nachfrage. Das ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbox nicht akzeptabel, 2 Hotelbars geschlossen, da kein Personal!


    Service
  • Eher schlecht
  • lt Rezeption gäbe es in keinem Berliner Hotel ein Frühstück. Leider falsche Aussage. Beim Rückflug erzählte uns eine Touristin, dass es in Ihrem Hotel am Kudamm zwar kein Buffet gab, jedoch Frühstück mit Bedienung. Dazu braucht es aber halt Personal, das sich die Select-Gruppe aber gespart hat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage, total zentral gelegen. War vor einigen Jahren schon hier


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, denn nur so können wir uns verbessern und Trainingsdefizite aufdecken. Mit besten Grüßen Team vom Select Hotel Berlin The Wall