Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen nicht mehr wieder und sind enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die einfachen Zimmer riechen nach Medizin. Due besseren Zimmer kosten beim Check in mehr als auf der hoteleigenen Homepage.q


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sie Kompfortzimmer sind aehr klein und riechen streng nach Medizin. Das war schon das 2. Mal so. Haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Aber im Superior Zimmer waren leider auch 2 Einzelbetten zusammengestellt, obwohl laut Internet ein Frenchbett mit durchgehender Matratze angeboten wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einfache Zimmer an der Rezeption war teurer, als das bessere Zimmer im Internet auf der hoteleigenen Homepage. Kein Entgegenkommen der Empfangsdame. Die Sektorbar ist wegen Urlaub geschlossen. An der Hotelbar habe ich ein Radler bestellt und aus 2 fast leeren Sprite Flaschen wurde von der Empfangsdame abgestandene Spritereste in mein Radler gekippt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min bis Potsdamer Platz. Viele Ausflugmöglichkeiteen zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht eichtig, wenn man Berlin erleben möchte :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Während Einrichtungsstil und Ausstattung durchaus persönlichen Vorlieben unterliegen, sollte es beim Auftreten der Mitarbeiter keine 2 Meinungen geben - insofern danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen - nur durch konstruktive Kritik können wir Fehlerquellen aufdecken und Schulungsmaßnahmen ergreifen. Wir werden Ihre Bewertung intern besprechen und zum Anlass nehmen, diverse Prozesse zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Team des Select Hotel Berlin The Wall