Während des Check-Ins wollte der Rezeptionist mich noch einmal abkassieren, dabei war das Zimmer schon bezahlt. Die negative Erfahrung während des Check-Ins durch das unfreundliche Personal hat zu einer allgemeinen gedrückten Atmosphäre während des gesamten Aufenthalts geführt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Große, geräumige Zimmer. Leider sehr hellhörig, sodass von echtem Schlaf nicht zu sprechen sein kann, da man ständig von anderen Gästen (ungewollt) aus dem Schlaf gerissen wird. Sehr wenig Abstellfläche im Bad. Falls mehr als eine Person im Zimmer nächtigt: die Privatsphäre im Badezimmer ist aufgrund der Schiebetüren aus Milchglas sehr gering!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
vegane und vegetarische Gerichte beim Frühstück vorhanden
Bester Service
- Nirgends
Sehr schlecht. Vor allem das Personal an der Rezeption abends/nachts ist extrem unfreundlich, kühl, ungeduldig und nicht fachgerecht geschult.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Felix, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir nehmen das Feedback unserer Gäst*innen sehr ernst und arbeiten hart daran, dass so etwas zukünftig nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dich bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Haus überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Yggotel Team