Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Strand
Bitte sofort das Zimmer checken!
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Rezeption habe ich der Dame ausdrücklich gesagt, ich möchte ein Nichtraucherzimmer. Die Dame hat mich, ohne es mir zu sagen, in ein Raucherzimmer geschickt. Ich habe nur meine Sachen schnell abgestellt und bin wieder los. dabei habe ich es nicht gemerkt, dass es ein Raucherzimmer war. Abends an der Rezeption habe ich die Kollegen zur Rede gestellt. Eine Dame meinte, es ei wohl die Azubi gewesen. Ich sehe das anders. Es war Absicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Aufgrund der uns vorliegenden Informationen können wir hierzu aber leider kaum Stellung nehmen. Sicher können Sie aber sein, dass wir unseren Gäste nicht wissentlich (mit Absicht) gegen Ihre Wünsche ein Raucherzimmer zuteilen. Leider ist es aber aufgrund der Buchungslage nicht immer möglich, alle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Eventuell war dies auch in Ihrem Falle so. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen – dann auch in einem Nichtraucherzimmer. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen