- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Rezeption habe ich der Dame ausdrücklich gesagt, ich möchte ein Nichtraucherzimmer. Die Dame hat mich, ohne es mir zu sagen, in ein Raucherzimmer geschickt. Ich habe nur meine Sachen schnell abgestellt und bin wieder los. dabei habe ich es nicht gemerkt, dass es ein Raucherzimmer war. Abends an der Rezeption habe ich die Kollegen zur Rede gestellt. Eine Dame meinte, es ei wohl die Azubi gewesen. Ich sehe das anders. Es war Absicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Aufgrund der uns vorliegenden Informationen können wir hierzu aber leider kaum Stellung nehmen. Sicher können Sie aber sein, dass wir unseren Gäste nicht wissentlich (mit Absicht) gegen Ihre Wünsche ein Raucherzimmer zuteilen. Leider ist es aber aufgrund der Buchungslage nicht immer möglich, alle Kundenwünsche zu berücksichtigen. Eventuell war dies auch in Ihrem Falle so. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen – dann auch in einem Nichtraucherzimmer. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen


