- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberes Zimmer. Selbst mit 3. Bett war das Zimmer ausreichend groß. Matratzen sind ok. Vielseitiges und frisches Frühstücksbuffet mit sehr viel frischem Obst (Melone, Ananas, Äpfel, Kiwi, Grapefruit,.....), leider wurde der Frühstücksspeck und die Croissants schon kurz vor 9:00 Uhr nicht mehr nachgefüllt. Kostenloser Bustransfer zum Musical.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten und mit ein paar Zeilen zu komplettieren. Entschuldigen Sie bitte, dass es offenbar versäumt wurde, das Frühstücksbuffet wie genannt aufzufüllen. Dies sollte natürlich so nicht sein. Vielleicht mögen Sie uns per E-Mail/ verkauf.bochum@acora.de kurz mitteilen, wann Sie zu Gast in unserem Haus waren, sodass wir diesen Punkt mit unserer Küche besprechen können. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Hotel begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen


