- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War als Aufenthalt für einen Musical-Besuch gedacht, hat alle gewünschten Kriterien erfüllt. Rezeption war ein bißchen durch den Wind aber freundlich. Sehr angenehm: angebotener, kostenloser Hotel-Shuttle zum Musicalgebäude. Frühstücksbüffet sehr gut und reichhaltig, ausreichend und sehr aufmerksames Personal während dieser Zeit. Verloren hat man nur, wenn man die Zimmer 803 und 903 erhält, befinden sich genau neben dem hinteren Kücheneingang, damit wir man ab 6 h von Personalgesprächen, Diskussionen und extremem Geschirrgeklapper beschallt, aber ausschlafen kann man dann ja wieder zu Hause. Alles in allem erfüllt es alle Anforderungen, die wir hatten (3 Doppelzimmer) und würden jederzeit wieder hier buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine. Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für das frühmorgendliche Verhalten unsere Personals möchten wir uns entschuldigen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihr Aufenthaltsdatum kurz per E-Mail (verkauf.bochum@acora.de) mitteilen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen


