- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren wegen des Besuchs von Starlight Express in Bochum. Obwohl wir schon gegen 11 Uhr im Hotel angekommen sind konnten wir gleich unser Zimmer beziehen. Die Zimmer sind ganz in Ordnung, es gibt halt einige Schrammen an den Wänden die müssten mal mit Farbe beseitigt werden. Wir hatten ein Zimmer an der Straße abgewandten Seite, da war es sehr ruhig. Die Größe des Zimmers war für uns drei absolut ausreichend. Das Hotel bietet gegen Gebühr einen Stellplatz in der Hoteleigenen Tiefgarage an, davon würde ich abraten. Es ist sehr eng und die Stellplätze sehr klein. Rund um das Hotel gibt es genug Möglichkeiten sein Auto kostenlos abzustellen, wir haben sofort einen freien Parkplatz gefunden. Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer zum Starlight Express Theater, dieser wurde von uns genutzt. Pünktlich um 14:00 Uhr wurden wir vor dem Hotel mit einem Mini-Bus ( ca. 15 Personen ) abgeholt, der Fahrer des Busses war wohl früher mal in der Formel 1. Die Fahrt zum Musical war, naja wie soll ich sagen, sehr Rasant. Nach der Vorstellung wurden wir wieder pünktlich abgeholt, die Rückfahrt war wesentlich besser, der Fahrer brachte den Bus viel Gefühlvoller zu7m Hotel zurück. Bei der Buchung des Hotels reservierte ich gleich einen Tisch im Hoteleigenen Restaurant " Fässle". Als wir pünktlich um 19:00 Uhr im Restaurant ankamen wurde uns mittgeteilt das es heute Abend ausschließlich Essen vom Buffet gibt. Dieses wurde mir allerdings bei der Reservierung des Tisches nicht mitgeteilt, wir sind davon ausgegangen das man " ala carte" bestellen kann. Das Buffet war aber total in Ordnung, es gab eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen desweiten gab es ein Nachtisch Auswahl. Das Buffet kostet für Erwachsene 16,00 € und für Kinder 8,00 €. Nach einer ruhigen Nacht fanden wir uns am nächsten Morgen zum Frühstücken im Restaurant Fässle ein. Das Restaurant war sehr voll, trotzdem war immer alles am Buffet vorhanden, hier wurde ständig neu aufgefüllt. Das Frühstück war völlig ausreichen und es gab alles was das Herz begehrt. Die große Fußgängerzone kann man in 5 Minuten bequem erreichen. Noch ein Wort zum Personal, egal mit wem wir es von den Angestellten des Hotels zu tun hatten, ob im Restaurant, an der Rezeption oder mit den Raumpflegerinnen, uns wurde immer ein Lächeln entgegengebracht. Hier könnten manch andere Hotels lernen, wir waren schon in einigen. Vielen Dank für den netten Aufenthalt in ihrem Hotel. Beim nächsten Trip nach Bochum kommen wir gerne wieder auf ihr Haus zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Marcus. Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre wirklich sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unser Team haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir werden Ihre Bewertung aber auch zum Anlass nehmen, um unserem Buspartner darauf hin zu weisen, dass es bei unserem Musicaltransfer, im Gegensatz zur "früheren Karriere" der Busfahrer, nicht auf jede 1/10-Sekunde ankommt. ;-) Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen


