- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Abzug beim Essen aufgrund des abendlichen Speisenangebots - hatte geschmacklich eher Kantinenstandard. Frühstück war super! Freundlichkeit an der Rezeption war toll, wir hatten etwas vergessen und das Personal war sehr bemühtuns zu helfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und werden Ihr Lob gern an unser Team weitergeben. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden, was genau zu der etwas schlechteren Beurteilung des Punktes "Gastronomie" geführt hat. Gern per E-Mail an: verkauf.bochum@acora.de. Gern würden wir unsere 200ste Bewertung zum Anlass nehmen, Ihnen eine Kleinigkeit zukommen zu lassen. Bitte übersenden Sie uns hierfür Ihre Adresse an die genannte E-Mail Adresse. Und die nächsten Gelegenheiten eine Kleinigkeit zu verschicken, lassen sicherlich nicht allzu lange auf sich warten! Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Hotel begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen


