- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Zimmer war extrem warm. Selbst als wir wärend des Tages und am frühen Abend das Fenster weit offen gelassen hatten, kühlte es nicht wesentlich ab. Keine Klimaanlage vorhanden und Ursache der Wärme ungeklärt da die Heizung bereits bei Ankunft aus gestellt war. Außentemperaturen waren eher mäißig. In der Nacht konnte das Fenster nicht geöffnet werden, da die ganze Nacht starker Verkehr auf der Straße vor dem Hotel herrschte. Also Zimmer zur Straßenseite absolut eine Zumutung für Gäste. Dadurch war an Schlafen nicht zu denken. Eine Horror Nacht also. Essen am Abend war qualitativ und geschmaklich eher unterer Durchschnitt. Friteuse ließ grüßen. Frühstücksbufett war gut. abwechslungsreich und außreichend. Personal freudlich bis auf den Rezeptionisten, dern wir wegen der Hitze im Zimmer angesprochen hatten und der eher mürrisch auf unsere Kritik reagierte. Sehr gute Organisation des Transfer zu, STARLIGHTEXPRESS und sehr guter Preis dafür (3,00 EUR) Trotzdem werden wir nicht mehr dort Übernachten ! Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten gern ein paar Zeilen dazu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Leider sind die aktuell schwankenden Temperaturen ein nicht ganz so einfach zu händelndes Dilemma. Tagsüber ist in der Tat keine Heizleistung mehr von Nöten, während nachts durchaus die Notwendigkeit von geheizten Zimmern besteht – jedenfalls für einen Teil unserer Gäste. Möglicherweise waren Sie Leidtragender von aufgestauter Heizungsluft der Vornacht. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dass unser Hotel in der Bochumer Innenstadt liegt, ist eine Tatsache, an der wir nichts ändern können und auch nicht wollen. Dass es bei einer zentralen Lage immer etwas mehr Aktivität gibt, ist naturgemäß so. Aber vielleicht konnten Sie ja so, ohne große Taxikosten oder großen Zeitaufwand, am Bochumer Nachtleben teilnehmen – es sind ja gerade mal 10 Minuten Fussweg zum Bochumer Bermuda-Dreieck, der Ausgeh-Meile des Ruhrgebiets. Bitte beachten Sie aber, dass wir schon aus Fairness-Gründen gegenüber unseren anderen Gästen, bei nicht jeder gebuchten Zimmerkategorie unsere Komfortzimmer zur Hofseite vergeben können. Ob unser Abendessen nun wirklich „qualitativ und geschmacklich eher unterer Durchschnitt“ war, können wir nicht mehr ganz nachvollziehen. Jedoch sprechen unsere internen Bewertungsbögen eine etwas andere Sprache. Aber ja, eine Fritteuse kommt in unsere Küche zum Einsatz. Andreas, wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren guten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen


