Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr lautes Hotel und Zimmer extrem warm-schlecht
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Zimmer war extrem warm. Selbst als wir wärend des Tages und am frühen Abend das Fenster weit offen gelassen hatten, kühlte es nicht wesentlich ab. Keine Klimaanlage vorhanden und Ursache der Wärme ungeklärt da die Heizung bereits bei Ankunft aus gestellt war. Außentemperaturen waren eher mäißig. In der Nacht konnte das Fenster nicht geöffnet werden, da die ganze Nacht starker Verkehr auf der Straße vor dem Hotel herrschte. Also Zimmer zur Straßenseite absolut eine Zumutung für Gäste. Dadurch war an Schlafen nicht zu denken. Eine Horror Nacht also. Essen am Abend war qualitativ und geschmaklich eher unterer Durchschnitt. Friteuse ließ grüßen. Frühstücksbufett war gut. abwechslungsreich und außreichend. Personal freudlich bis auf den Rezeptionisten, dern wir wegen der Hitze im Zimmer angesprochen hatten und der eher mürrisch auf unsere Kritik reagierte. Sehr gute Organisation des Transfer zu, STARLIGHTEXPRESS und sehr guter Preis dafür (3,00 EUR) Trotzdem werden wir nicht mehr dort Übernachten ! Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten gern ein paar Zeilen dazu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Leider sind die aktuell schwankenden Temperaturen ein nicht ganz so einfach zu händelndes Dilemma. Tagsüber ist in der Tat keine Heizleistung mehr von Nöten, während nachts durchaus die Notwendigkeit von geheizten Zimmern besteht – jedenfalls für einen Teil unserer Gäste. Möglicherweise waren Sie Leidtragender von aufgestauter Heizungsluft der Vornacht. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dass unser Hotel in der Bochumer Innenstadt liegt, ist eine Tatsache, an der wir nichts ändern können und auch nicht wollen. Dass es bei einer zentralen Lage immer etwas mehr Aktivität gibt, ist naturgemäß so. Aber vielleicht konnten Sie ja so, ohne große Taxikosten oder großen Zeitaufwand, am Bochumer Nachtleben teilnehmen – es sind ja gerade mal 10 Minuten Fussweg zum Bochumer Bermuda-Dreieck, der Ausgeh-Meile des Ruhrgebiets. Bitte beachten Sie aber, dass wir schon aus Fairness-Gründen gegenüber unseren anderen Gästen, bei nicht jeder gebuchten Zimmerkategorie unsere Komfortzimmer zur Hofseite vergeben können. Ob unser Abendessen nun wirklich „qualitativ und geschmacklich eher unterer Durchschnitt“ war, können wir nicht mehr ganz nachvollziehen. Jedoch sprechen unsere internen Bewertungsbögen eine etwas andere Sprache. Aber ja, eine Fritteuse kommt in unsere Küche zum Einsatz. Andreas, wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren guten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen