Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Überlastetes und überbuchtes max. 2 Sterne Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Teilnehmer einer Busreise in diesem Hotel zu Gast. Leider wurden wir in einem Raucherzimmer untergebracht, bei Nachfrage war keine Umbuchung möglich, bzw. sah man gar keine Veranlassung uns mit unserem Problem weiterzuhelfen. Ein dickes Minus für die Rezeption!. Beim check in wurden wir enebso hierauf nicht hingewiesen. Die Matzratzen der Betten waren überdurchschnittlich weich. Im Duschbereich macht sich in allen Ecken schwarzer Schmimel breit. Ebenso lagen ettliche Haare unserer Vormieter im Bad.! Und das in einem deutschen 3,5 Sterne Hotel! Das Abendessen war ebenso fade wie einfallslos. Wir waren eine Thüringer Reisegruppe und man servierte uns Thüringer Klöse in Cottbus!! Auch war die Auswahl des "Menüs" eine Ostalgienummer!. Zum Dessert bekam man Fruchtquark in DDR Rotweingläsern! :-( Das Frühstück war aber dann doch der Gipfel. Da die Kapazitäten des Hotels scheinbar weit ausgereizt waren, bekam man keinen Sitzplatz im Essenssaal, sondern durfte im Foyer 1m neben der Rezeption an zusätzlich gestellten Tischen sien Frühstück einnehmen. Das die "Ruhe" natürlich etwas durch die ständig Abreisenden Radfahrer (welche 10 cm neben dem Tisch mit Rad!! und Koffer) an einem vorbeidonnerten, empfand die Rezeptionistin wohl als normal. Denn es wurde nicht ein Wort der Entschuldigung an die frühstückenden Gäste gerichtet. Wir sind öfters in solchen Hotels zu Gast, aber solch ein Verhalten vom Servicepersonal ist m.E. nicht zu entschuldigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:10