Wir selbst waren keine Gäste des Hotels, haben für eine große Familienfeier das Restaurant und ein paar Zimmer (für weit angereiste Verwandtschaft) gebucht. Zu den Zimmern und zum Essen kann ich nichts sagen, aber es ist mir ein Bedürfnis das anwesende Personal zu beurteilen. Beruflich habe ich viel mit verschiedensten Service-Mitarbeitern zutun und war einfach schockiert über die beiden Damen vom "Service" .... kurz um: unfreundlich, langsam (wenn sich mal jemand hat blicken lassen) und einfach gar nicht serviceorientiert. Schnell ein Glas gebracht, wenn sich einer der Gäste doch mal etwas bestellt hat (bzw. eine der Damen zu fassen bekommen hat) und dann blitzartig den Raum verlassen, damit nicht noch einer auf die Idee kommt etwas zu bestellen.... Hier mal ein paar Hinweise, sollten die Mitarbeiter das hier lesen: - ein Lächeln ist Pflicht, auch wenn Sie keine Lust drauf haben, aber das ist Ihr Job! - das alte Geschirr, darf abgeräumt werden - gern zwischendurch an den Tischen Getränke anbieten, bzw. fragen ob noch etwas gebraucht wird (das ist schließlich Ihr Umsatz) Das ist wirklich das absolut nötigste für eine Service-Kraft. Aber wenn die Chefin selbst eine von dieser Sorte ist, kein Wunder. Schade eigentlich. Das Essen war lecker.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonymus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, auch bei Ihnen entschuldige ich mich vielmals für Ihren Eindruck. Wir werden in diesem Jahr mit neuem Schwung starten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal hier im Novum Hotel am Seegraben zu begrüßen. Gerne sprechen wir noch einmal über ihr Erlebnis persönlich. Herzlichst Ihr Olaf Grüneberger, Hoteldirektor