- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
gute Betten, gute Kissen, gutes Frühstück; Superior-Zimmer mit stolzem Preis wurde beworben mit Kaffezubereiter, Flasche Wasser, Obst und Klimaanlage; nichts davon war vorhanden. Klimaanlage anscheinend seit zwei Monaten defekt, wurde beim Check-In „vergessen „, zu erwähnen. Das Zimmer glich einem Backofen. Im Innenhof kreischte eine Kreissäge, hier wurden anscheinend Fliesen geschnitten, so dass wir fluchtartig das Zimmer verliessen. Auch in der Nacht kühlte das Zimmer nicht ab und um 07:00 kreischte wieder die Kreissäge. Es gab für die Klimaanlage keinen Rabatt oder sonstigen Ersatz, nur ein „tut uns leid“. Die Hotelbar war mit einem einzigen überforderten Mitarbeiter besetzt, obwohl das Hotel überwiegend mit Gästen besetzt war , die gerne nach dem Rolling Stones-Konzert noch etwas trinken wollten. Der arme Kerl hätte einem fast leid run können; wir haben auf den Absacker verzichtet. Dafür stimmt der hohe Preis dann nicht. Durch die falsche Zimmerbeschreibung auf der Website fühle ich mich betrogen. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!
Beschreibung stimmt nicht mit Ausstattung überein
Frühstück gut, Barbetrieb überfordert
beim Frühstück gut, beim Check-in und in der Bar überfordert
Lage direkt am Hauptbahnhof eigentlich ideal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gab es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |