Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Fühle mich betrogen-niemals wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

gute Betten, gute Kissen, gutes Frühstück; Superior-Zimmer mit stolzem Preis wurde beworben mit Kaffezubereiter, Flasche Wasser, Obst und Klimaanlage; nichts davon war vorhanden. Klimaanlage anscheinend seit zwei Monaten defekt, wurde beim Check-In „vergessen „, zu erwähnen. Das Zimmer glich einem Backofen. Im Innenhof kreischte eine Kreissäge, hier wurden anscheinend Fliesen geschnitten, so dass wir fluchtartig das Zimmer verliessen. Auch in der Nacht kühlte das Zimmer nicht ab und um 07:00 kreischte wieder die Kreissäge. Es gab für die Klimaanlage keinen Rabatt oder sonstigen Ersatz, nur ein „tut uns leid“. Die Hotelbar war mit einem einzigen überforderten Mitarbeiter besetzt, obwohl das Hotel überwiegend mit Gästen besetzt war , die gerne nach dem Rolling Stones-Konzert noch etwas trinken wollten. Der arme Kerl hätte einem fast leid run können; wir haben auf den Absacker verzichtet. Dafür stimmt der hohe Preis dann nicht. Durch die falsche Zimmerbeschreibung auf der Website fühle ich mich betrogen. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Beschreibung stimmt nicht mit Ausstattung überein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, Barbetrieb überfordert


    Service
  • Eher schlecht
  • beim Frühstück gut, beim Check-in und in der Bar überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Hauptbahnhof eigentlich ideal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1