- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber des Hauptbahnhofes und am Beginn der Fußgängerzone. In direkter Umgebung gibt es somit diverse Geschäfte und Restaurants. Für Bahnreisende daher perfekt geeignet. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Frühstück.
Das Zimmer war recht modern ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und hatte für meinen Geschmack eine tolle Matratze. Ich habe sehr gut geschlafen. Die Zimmergröße empfand ich als sehr angenehm. Es gab ebenfalls einen Arbeitsbereich. Lediglich den Stuhl am Arbeitsbereich empfand ich als unbequem. Er sah zwar stylish aus, passte für mich aber nicht zu einem Arbeitsbereich/Schreibtisch. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Badezimmer ebenfalls sehr sauber. Größe absolut ausreichend. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich hatte ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war sehr gut und alles sehr schmackhaft. Es gab alles was man zu einem perfekten Frühstück braucht wie diverse Sorten Brot, Brötchen, Aufschnitt, Eierspeisen, Heiß- bzw. Kaltgetränke, Obst, Joghurt etc. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und die Tische wurden immer zügig abgeräumt. Auch war es im Restaurant während meines Aufenthaltes immer sauber. Es gab sogar Tageszeitungen.
Der Check-In und Check-Out verlief sehr schnell und die Mitarbeiter/innen am Empfang waren auch sehr nett und hilfsbereit. Mir wurden einige Dinge erklärt wie z.B. die Frühstückszeiten. Ich wurde nett willkommen geheißen und auch während des Aufenthaltes beim Betreten des Hotels bzw. beim Verlassen des Hotels nett gegrüßt. Auf Nachfrage bekamm ich auch Tipps zum ÖPNV und zu Restaurants in der Umgebung. Auch ein Tipp zu einem Fitnessstudio wurde mir gegeben, wo man auch für abends einen Tageseintritt bekommen kann, um nach der Arbeit Sport zu machen. Das finde ich nicht selbstverständlich, dass der Empfang so etwas weiß.
Das Hotel liegt direkt gegebenüber des Essener Hauptbahnhofes und am Beginn der Fußgängerzone. Kaufhäuser und Restaurants in direkter Nähe. Aufgrund der zentralen Lage ist es jedoch natürlich etwas trubelliger. Aber im Zimmer habe ich nachts nicht sgehört es war alles ruhig. Direkt gegenüber am Hauptbahnhof Anbindung an Regionalverkehr bzw. die U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Select Hotel Handelshof. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Eine Bewertung mit 100% freut uns natürlich ganz besonders. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Select Hotel Handelshof