Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde teilweise renoviert. (Quelle: Hotelier, März 2026)
Sauberes Hotel in perfekter Lage
5 / 6

Super sauberes Hotel in perfekter Lage , die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen . Schöne Zimmer mit nostalgischen Flair. Vor dem Hotel halten sich, wie hier schon des öfteren erwähnt, viele Obdachlose, Bettler , alkoholisierte Gruppierungen auf , die teilweise schon Angst einflößend sind . Als Frau fühlt man sich da nicht immer so ganz wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war für 2 Personen groß genug . Badezimmer war sehr sauber und neuwertig. Nur mit dem Fernseher hatten wir Probleme, einige Sender waren nicht gut zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super, die Auswahl sehr gut. Das Rührei war lecker . Hier war auch wieder das weibliche Personal freundlicher als das männliche.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren super! Der Herr von der Nachtschicht war nicht ganz so nett , ziemlich mürrisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Restaurants sind in unmittelbarer Nähe . Waren wegen eines Konzert in der Markthalle dort , die zu Fuß in 10 Minuten vom Hotel zu erreichen war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Melden