Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurztrip OKAY
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines sauberes Hotel in einer nicht so schönen und vor allem lauten Umgebung. Personal zuvorkommend, Zimmer sehr sauber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte das grössere Zimmer (24 qm). Für einen Kurztrip völlig ausreichend. Die Zimmer waren sehr sauber. Einziges Manko waren die Matratzen, die bereits ihre besten Zeiten hinter sich hatten , das kleine Badezimmer und die Shell Tankstelle die direkt neben das Hotel grenzt. Der Lärmpegel in der Nacht ist dadurch sehr hoch. Wir hatten an allen drei Tagen mit Stromausfällen zu kämpfen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleines aber feines Frühstücksangebot, aber nicht abwechslungsreich und gewisse Dinge schnell vergriffen. Das Nachfüllen der Platten und Schüsseln erfolgte recht langsam, wenn dann noch Vorrat vorhanden war. Alles in allem für die Anzahl der Gäste schlecht kalkuliert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nett und Zuvorkommend, jedoch hatten wir ständig Stromausfall auf dem Zimmer. Es hat insgesamt 2 Tage gedauert ehe man uns entgegenkam aber auch nur auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage des Hotels in Ordnung. Man braucht mit Bus und U bahn ca. 25 Minuten bis ins Zentrum zu den Sehenswürdigkeiten. Das Hotel an sich grenzt an eine viel befahrene Strasse. Nebenan zu den Hotelzimmern hin ist eine 24h Shell Tankstelle. Demnach ist der Lärmpegel sehr hoch. Auch in der Nacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote waren nicht ersichtlich. Es gab lediglich einen Gemeinschaftsraum in dem man TV gucken konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Novum Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr team vom Novum Hotel City Nord