Als wir um 15.00 Uhr einchecken wollten war das Zimmer noch nicht fertig. Also ca. 20 min. warten. Als wir dann ins Zimmer kamen, der Schock. Es roch im Bad als hätte gerade jemand dieses benutzt. Meine Frau lief sofort nach Rossmann, Spray kaufen. Dann dreckige Stellen im Bad und im Zimmer. Ab zur Rezeption, kam auch gleich einer und hat nachgebessert. Kein Vergleich mit dem früheren Engelbertz!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war sehr klein. An mehreren Stellen dreckig. Staubflocken in der Türe zum Bad (Belüftung)
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Frühstück war sehr übersichtlich. Der Aufschnitt war lieblos draufgeklatscht. Habe an einem Morgen von einer Bediensteten gleich 3x den Ausdruck Sch...egal gehört.
Das Personal war freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, damit wir an der Verbesserung der von Ihnen erwähnten Bereiche arbeiten können. In Stoßzeiten wo viele Gästewechsel statt finden, kann es hin und wieder dazu kommen dass nicht alle Zimmer bis 15 Uhr fertig sind. Leider gab es in Ihrem Fall keine Ausweichmöglichkeit. Die Reinigung ist wohl dann zu schnell ausgeführt worden. Dafür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Team Yggotel Pirol