Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Schlechtestes Hotel seit ich wöchentlich auswärts übernachten muss. Hellhörig, 2. ETAGE war eine komplette Baustelle. Im Zimmer lautes brummen, habe insgesamt 3x umziehen müssen um Ruhe zu haben. Frühstück für 15 Euro absolut frech. Zimmer gebucht über booking.com, deshalb laut Mitarbeiterin der Rezeption gibt es keine Rechnung von der Rezeption sondern ich sollte bei booking anrufen. Trotz mehrmaligen Mails und Telefonaten immer noch keine Rechnung erhalten nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und es bezüglich der Rechnung solch ein Missverständnis gab. Wir haben alle Badezimmer renoviert, die Arbeiten sind seit letzter Woche abgeschlossen. Die Rechnung sollte gestern um 13:37Uhr per Mail bei Ihnen eingegangen sein. Herzliche Grüße, Ihr Select Hotel Mainz Team