Schlechtestes Hotel seit ich wöchentlich auswärts übernachten muss. Hellhörig, 2. ETAGE war eine komplette Baustelle. Im Zimmer lautes brummen, habe insgesamt 3x umziehen müssen um Ruhe zu haben. Frühstück für 15 Euro absolut frech. Zimmer gebucht über booking.com, deshalb laut Mitarbeiterin der Rezeption gibt es keine Rechnung von der Rezeption sondern ich sollte bei booking anrufen. Trotz mehrmaligen Mails und Telefonaten immer noch keine Rechnung erhalten nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Regina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und es bezüglich der Rechnung solch ein Missverständnis gab. Wir haben alle Badezimmer renoviert, die Arbeiten sind seit letzter Woche abgeschlossen. Die Rechnung sollte gestern um 13:37Uhr per Mail bei Ihnen eingegangen sein. Herzliche Grüße, Ihr Select Hotel Mainz Team