Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Juli 2025
Die Freundlichkeit des Personals hat meinen Aufenthalt verbessert
6,0 / 6

Allgemein

Ja, die Tiefgarage ist ziemlich eng. Ja, es gibt keine Klimaanlage im Zimmer. ✅ Aber: Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit – sie haben mir sogar problemlos geholfen, die beiden Zimmer mit zwei unterschiedlichen Kreditkarten abzurechnen. Ein großes Plus für den Service!


Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die volle Punktzahl. Ja, die Tiefgarage ist tatsächlich etwas eng, und unsere Zimmer verfügen nicht über eine Klimaanlage, alles baulich bedingt, – umso mehr freut es uns, dass unser Team für Sie den Unterschied gemacht hat. Schön, dass wir Ihnen bei der getrennten Abrechnung der Zimmer unkompliziert helfen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom Team des Garner Hotel Mannheim City