- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig und trotzem gut erreichbar von der Autobahn. Wir haben es für eine Zwischenübernachtung auf dem Rückweg von Kroatien genutzt.
Unser Zimmer war groß und sauber mit Teppichboden ausgelegt. Das Bett mit schon extrem weicher Matratze hat mir persönlich nicht zugesagt, dafür gabs immerhin ein Allergikerkissen. Die Heizung hat bestens funktioniert
Im lichtdurchfluteten Restaurant ist das Früshtsücksangebot ist zwar übersichtlich, aber gut und sehr günstig. Ebenso das Restaurant am Abend, bietet vernünftige Speisen zum angemessenen Preis an. Wir haben gerne dort gegessen.
Der Service war Klasse. Alle - ob an der Rezeption oder im Restaurant waren super nett und unkompliziert und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen
Ruhige Lage, kostenpflichtiger Hotelparkplatz/TG zu moderatem Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |