Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir waren vom 13.05. bis 15.05.2022 mit 4 Personen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 13.05. bis 15.05.2022 mit 4 Personen in diesem Hotel. Zwar einfache und zweckmäßige Zimmer, Frühstücksbuffet OK. Aber das Personal stets bemüht. Was im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen ist. Nach unsere Anreise haben wir aus Bequemlichkeit am Abend im Hotel gegessen. Das Essen war unterirdisch. Jeder Fertigpackung aus dem Supermarkt schmeckt besser. Mit diesem Wissen meideten wir für die nächsten Tage das Lokal und nahmen unsere Speisen anderweitig ein. Am Samstag kehrten wir aus der Stadt zurück und wollten im Biergarten noch einen Absacker nehmen. Nachdem wir diesen bestellt hatten und auch serviert, würden wir im gleichen Atemzug aufgefordert den Biergarten zu verlassen und unsere Getränke im Innern an der Bar zu verzehren. Bei der Servicering des Bieres montierte ich, dass das Bier warm sei. Daraufhin erhielt ich die Antwort, das die Gläser frisch aus der Spülmaschine sei. Ich wieß den Kellner, der der deutschen Sprache kaum mächtig war, daraufhin, dass er dann ein Glas aus der Auslage nehmen sollen oder das warme Glas vorher mit kaltem Wasser hätte ausspülen solle. Dies führte zu unendlichen Diskussionen, bis ich nach mehrmaliegem erklären endlich ein frisches Bier erhielt. Nachdem wir den Standort an die Bar wechselten, wurden wir aufgefordert, unsere Getränke in der Lobby auszutrocknen, da die Bar um 22:00 schließe. Unter diesen Umständen hatten wir erst garnicht bestellt. Am gleichen Abend vor unserer Abreise, führten wir dies nochmals an der Rezeption aus. Als Antwort würde mir mitgeteilt, das ich mich als Gast in den letzten Tagen auch nicht sonderlich höflich gezeigt hatte... Wie gesagt, dies war Tag 2. Auf meine Frage, wieviel Tage ich denn schon in diesem Hotel sei, wurde dies mit Unwissenheit deklariert. Also eine Aussage ohne Hintergrundwissen. Diese Eskalation hatte man im Vorfeld vermeiden können, wenn man dem Gast einfach ein frisches kaltes Bier gebracht hätte. Dann hätten wir auch sicherlich über das schlechte Mittagessen hinweg gesehen. Hier waren auf jeden Fall keinerlei Bemühungen zu erkennen, im Wohle des Gastes eine kundenorientierte Entscheidung zu treffen. Also nie mehr diese Hotel oder eines seiner anderen Häuser dieser Kette.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1