- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein renovierter Altbau am verkehrsreichen Gürtel gegenüber dem neuen Hauptbahnhof. Es ist für einen Stadtbesuch gut geeignet.
Infolge des Altbaus si nd die Zimmer sehr groß, ein großes Bad ist nachträglich abgetrennt. Der Rand der Duschwanne ist zu niedrig und der Vorhang zu kurz, so dass eine Überschwemmung nicht zu vermeiden sind. Die Wasserarmaturen sind veraltet und schlecht zu bedienen. Ansonsten ist die Ausstattung nicht zu beanstanden. Im großen Zimmer ist nur ein schmales Bett vorhanden, aber mit bequemer Matratze. Ein Tisch, ein Kleiderschrank, ein Sessel und Stuhl, eine Kofferablage sind vorhanden.
Der Service ist gut, Check-in und Check-out sind schnell erledigt. Leider gibt es kein Internet-Terminal für Gästebenutzung.
Trotz der Lage an einer Verkehrsreichen Straße ist bei geschlossenem Fenster kein Straßenlärm zu hören. In direkter Umgebung des Hauptbahnhofs, der etwas isoliert liegt. sind nur wenige Geschäfte vorhanden. Man fährt besser 2 U-Bahn Stationen zum Karlsplatz wo man mitten in der Geschäftswelt ist. Bei Ankunft mit der Bahn ist das Hotel nur wenige Schritte entfernt, bei Ankunft mit dem Flug gibt es verschiedene Verbindungen vom Flugplatz zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 102 |