- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 mal im Bacher. In 2013 in Appartement Furgler (sehr schön), in 2014 in Lawens. Zweites ist nur bedingt für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da ein Teil des Appartements durch eine Extra-Tür abgetrennt werden kann. Sobald Kinder diese Tür versehentlich schließen sind sie ausgesperrt. Auch der Inneneinrichter hat nicht nachgedacht: Vom WZ-Sofa (nicht umstellbar) blickt man in den langen, dunkeln Flur - zum Fernsehen muss man sich den Hals verdrehen. Keinesfalls 4 Sterne ist das Managment. Bei unserem 1. Urlaub hat man zunächst versehentlich die Appartements verwechselt. Das zugewiesene Skidepot war von anderen Gästen belegt und musste im Skigeschäft umgebucht werden. Eine Vorreservierung des App. Furgler für das kommende Jahr war für UNS nicht möglich (obwohl uns eine andere Regel erzählt wurde und erst beim Blick ins Buch ein Rückzieher gemacht wurde). OK - probieren wir halt App Lawens... Die Anzahlung für den 2. Urlaub wurde nicht gefunden und bei uns angemahnt. Nach unserem Bank-Rechercheauftrag gab es keinerlei Rückmeldung, dass doch alles i.O. war. Bei unserer Vorreservierung für das 3. Jahr haben wir ausführlich über die verschiedenen Appartements und deren Vor-/Nachteile mit der Chefin gesprochen. Unser Wunschappartement Furgler wurde - wie uns versichert wurde - verbindlich reserviert. Nur durch Zufall ist uns kurz vor der Anzahlung aufgefallen, dass in der Reservierungsbestätigung App. Lawens genannt war - welches wir aus o.g. Gründen nicht mehr buchen wollten. Man hatte uns ohne jede Nachricht einfach umgebucht. Begründung: Furgler hätte man an eine Familie gegeben, die bereits 3 mal dort gewesen war, Lawens sei eh von der Aussicht viel schöner. Auf unsere Beschwerde hin wurde plötzlich ein anderer Grund genannt: aufgrund Umbauarbeiten und beidseitiger Nachbarbebauung (wie war das noch mal mit der tollen Aussicht???) könne man den Gästen nicht immer ihre Wunschappartements geben. Fazit: 4 Sterne Unterkunft heißt nicht automatisch 4 Sterne Management. Auch das will gelernt sein! Wir haben für vieles Verständnis, aber hier lief für uns einfach zu vieles falsch, niemals haben wir eine Entschuldigung vernommen (wechselnde Erklärungen, man bezieht sich immer auf "den hohen Standard") und für den Preis ist die Gesamtleistung zu schwach. Da gehen wir zukünftig doch lieber in andere Unterkünfte, wo Gästemanagement wie vielfach in Österreich noch mit Herz betrieben wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |