Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Gute Unterkunft, Mängel beim Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 mal im Bacher. In 2013 in Appartement Furgler (sehr schön), in 2014 in Lawens. Zweites ist nur bedingt für Familien mit kleinen Kindern geeignet, da ein Teil des Appartements durch eine Extra-Tür abgetrennt werden kann. Sobald Kinder diese Tür versehentlich schließen sind sie ausgesperrt. Auch der Inneneinrichter hat nicht nachgedacht: Vom WZ-Sofa (nicht umstellbar) blickt man in den langen, dunkeln Flur - zum Fernsehen muss man sich den Hals verdrehen. Keinesfalls 4 Sterne ist das Managment. Bei unserem 1. Urlaub hat man zunächst versehentlich die Appartements verwechselt. Das zugewiesene Skidepot war von anderen Gästen belegt und musste im Skigeschäft umgebucht werden. Eine Vorreservierung des App. Furgler für das kommende Jahr war für UNS nicht möglich (obwohl uns eine andere Regel erzählt wurde und erst beim Blick ins Buch ein Rückzieher gemacht wurde). OK - probieren wir halt App Lawens... Die Anzahlung für den 2. Urlaub wurde nicht gefunden und bei uns angemahnt. Nach unserem Bank-Rechercheauftrag gab es keinerlei Rückmeldung, dass doch alles i.O. war. Bei unserer Vorreservierung für das 3. Jahr haben wir ausführlich über die verschiedenen Appartements und deren Vor-/Nachteile mit der Chefin gesprochen. Unser Wunschappartement Furgler wurde - wie uns versichert wurde - verbindlich reserviert. Nur durch Zufall ist uns kurz vor der Anzahlung aufgefallen, dass in der Reservierungsbestätigung App. Lawens genannt war - welches wir aus o.g. Gründen nicht mehr buchen wollten. Man hatte uns ohne jede Nachricht einfach umgebucht. Begründung: Furgler hätte man an eine Familie gegeben, die bereits 3 mal dort gewesen war, Lawens sei eh von der Aussicht viel schöner. Auf unsere Beschwerde hin wurde plötzlich ein anderer Grund genannt: aufgrund Umbauarbeiten und beidseitiger Nachbarbebauung (wie war das noch mal mit der tollen Aussicht???) könne man den Gästen nicht immer ihre Wunschappartements geben. Fazit: 4 Sterne Unterkunft heißt nicht automatisch 4 Sterne Management. Auch das will gelernt sein! Wir haben für vieles Verständnis, aber hier lief für uns einfach zu vieles falsch, niemals haben wir eine Entschuldigung vernommen (wechselnde Erklärungen, man bezieht sich immer auf "den hohen Standard") und für den Preis ist die Gesamtleistung zu schwach. Da gehen wir zukünftig doch lieber in andere Unterkünfte, wo Gästemanagement wie vielfach in Österreich noch mit Herz betrieben wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3