- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Frühstückspension etwas oberhalb gelegen mit wunderschönem Blick über das Meraner Land. Wir waren eine Woche in den Pfingsferien dort als Familie mit 2 Kindern, gemeinsam mit den Großeltern und noch einer Familie. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Wir wurden herzlich von Familie Illmer empfangen, die immer für ihre Gäste da sind und ein offenes Ohr haben. Wir hatten eine richtig schöne Woche in Schenna.
Wir hatten ein schöne, große und gemütliche Ferienwohnung, die sehr gut ausgestattet war und jede Menge Platz/Stauraum bot. Die Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer, Küche war mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank, Eisfach....., Bad mit Dusche, Fön, genügend Handtüchern..... Uns hat es auf alle Fälle an nichts gefehlt.
Familie Illmer ist eigentlich immer da, sie haben jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Gäste und man fühlt sich bei ihnen sehr willkommen und wohl.
Etwas oberhalb vom Ortskern gelegen, dafür aber schön ruhig und mit traumhaften Ausblick. In den Ortskern selbst läuft man in nicht mal 10 Minuten, dort findet man auch gleich einen Spar, Metzger und Bäcker sowie Restaurants und superleckeres Eis in der Eisdiele Anny. Wanderungen konnten wir entweder direkt vom Haus aus starten, ansonsten gab es auch sehr gute Busverbindungen, z. Bsp. nach Meran oder Verdins zur Seilbahn. Bushaltestelle war in ein paar Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Außen- und Whirlpool, von denen aus man auch wieder einen traumhaften Bick genießen kann , eine Tischtennisplatte, einen Kicker, eine Rutsche. Alles sehr sauber und gepflegt. Unsere Kinder haben diesen Bereich natürlich geliebt. Aber auch wir konnten nach den Wanderungen dort gut noch entspannen oder den Tag ausklingen lassen. Für die Kinder nicht zu vergessen: der Stall mit Hühnern, Hase und Meerschweinchen. Noch ein kleines Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |