Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt. In die Jahre gekommenes Garni, sehr dunkel, noch überall Teppiche. Im Badezimmer konnte man sich kaum wenden, Schimmel in der Dusche, unsaubere Toilette. Lautes Zimmer, da direkt über der Bar, keine Vorhänge vorhanden, um den Raum Nachts zu verdunklen. Die Familie haben wir nicht kennengelernt, keine Ahnung wer dort wer ist. Garni an guter Lage am Berg. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir würden sofort wieder nach Kaltern reisen, aber nicht mehr in dieses Garni!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, zu aller erst, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist für uns sehr wichtig zu hören, wie wohl sich unsere Gäste in unserem Haus gefühlt haben oder was evtl. nicht so gut war. Wir werden die Kontrollen in den Zimmern wieder verschärfen und genauer darauf achten, dass kein Schimmel sich ansetzen kann und die Zimmer nach der Reinigung wieder bewohnbar sind. Ihr Zimmer, welches Sie für die 4 Tage bewohnt haben, war durchaus mit einem Vorhang versehen. Aber bei Nacht müsste man das Zimmer auch nicht mehr verdunkeln. Unser Pub-Bistro im Erdgeschoss ist ein beliebter Treffpunkt für unsere Hausgäste sowie für unsere Gäste aus Kaltern und Umgebung. Eine Unterhaltung auf unserer Gartenterrasse werden wir auch weiterhin nicht verbieten! Die Teppiche (so auch in Ihrem Zimmer) sind alle in diesem vergangenen Winter erneuert worden und somit nicht veraltet. Wir haben uns bewusst für Teppiche entschieden, da wir es als wohlig empfinden und auch der Trittschall nicht so laut hörbar ist. Unsere Familie, besteht aus unserem Papa (diesen haben Sie bei Ihrer Anreise kennengelernt) und unserem Bruder welche beide in der Landwirtschaft tätig sind. Diese beiden sind momentan mächtig im Einsatz mit der Ernte die voran gehen muss. Und dann wären da noch die Barbara (täglich von 17.00 Uhr bis 01.00 Uhr im Pub-Bistro tätig) und die Evi (für die Gäste zuständig, die Buchhaltung und die Verwaltung, und nebenher noch mit Herz Mami von 2 Kleinkindern). Wir sind bei weitem nicht perfekt, wir bemühen uns und wir versuchen für all unsere Gäste mit Rat und Tat da zu sein. Sollte es uns aber nicht 24 Stunden gelingen, so entschuldigen wir uns jetzt hier bei Ihnen und bei allen anderen Gästen. Wir sind hinter den Kulissen tätig, machen die Wäsche selbst, tätigen die Einkäufe selbst, halten den Pool und die Gartenanlage sauber… aber für unsere Arbeit müssen wir uns hier nicht rechtfertigen!! Wie bei allen anderen Gästen auch, hatten wir auch Sie bei der Abreise gefragt, ob denn alles gepasst hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hier hätten Sie uns bereits etwas sagen können! Fürs nächste Mal ein kleiner Tipp! Und zu guter Schluss möchten wir noch anmerken, dass ein Blick auf die stetig steigende Zahl unserer Stammgäste uns Recht gibt und wir doch so manches richtig machen. Herzliche Grüße Familie Obrist